Contact Center, Enghouse Interactive Voxtron, Kundenservice im Call Center

Communication Center

Wir ermöglichen mit Voxtron
Qualitätssteigerung im Kundenkontakt

Mehr Kundenbindung mit der richtigen
Contact Center Ausstattung!

Mehr zu Voxtron von Enghouse Interactive

Voxtron Communication Center
Call und Contact Center Funktionalität für alle Unternehmensgrößen

Qualität im Kundenservice

Wir bieten Ihnen einen 360 Grad Blick auf den Kundenservice - Mehr Kundenbindung mit der richtigen Contact Center Ausstattung

Qualitätssteigerung Ihres Kunden Service bei gleichzeitiger Reduzierung der Betriebskosten:

  • Kann der Auslastungsverlauf des Contact Centers ermittelt und somit der Mitarbeitereinsatz optimal geplant werden?

  • Gibt es Möglichkeiten die Wartezeit der anrufenden Kunden zu verkürzen, bestenfalls keine Wartezeit?

  • Können Anrufspitzenzeiten "gestreckt" werden, um die Personalvorhaltung für diese Zeiten zu reduzieren?

  • Gibt es professionelle Telefonansagen für die Anrufer als überzeugende, akustische Visitenkarte des Unternehmens?

  • Kann bei E-Mail-Massenaussendungen die Reaktion der angeschriebenen Kunden festgestellt werden?

  • Ist der Weiterbildungsbedarf der Agenten hinsichtlich Gesprächsargumentation analysierbar, um gezielte Schulungsmaßnahmen durchzuführen?

 

Contact Center Lösung
Enghouse Voxtron, Contact Center Lösungen, Software für Call Center
Telefonbau Schneider ist Experte für Contact Center Ausstattung

Telefonbau Schneider gibt auf diese Fragen verbindliche Antworten

und ist diesen Herausforderungen gewachsen: Wir bieten Ihnen eine ganzheitliche, modular ausbaufähige Contact Center-Lösung, mit der alle vorgenannten Forderungen erfüllt werden können:

  • Agenten, Supervisor, IVR und E-Mail-Respons Management für jedes Dienstleistungs Center

  • Professionelle Telefonansagen schaffen ein positives Image für Ihr Unternehmen

  • Den Warteschleifen-Service ab 20 Agenten: Wir schaffen das Warten ab

  • Sprachaufzeichnung bieten Sicherheit bei telefonischen Transaktionen

  • Intelligente Schnittstelle (Session Border Controller) für mehr Sicherheit zwischen unterschiedlichsten Telefonanlagen, Telefonen und Providern

Sprechen Sie mit uns,

denn wir sind Technologielieferant und Service-Provider. Profitieren Sie von unserem Know-how und unserer Erfahrung als Marktführer.

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Telefon: 0211 2500 628
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