voxtron communication center

Voxtron

Communication Center

Funktionalität und einfache Kundeninteraktion für mittlere und große Unternehmen, die Contact Center einsetzen

Mehr zum Communication Center

Communication Center
Voxtron, Routing In- und Outbound-Calls, Fax, E-mails, Voice-Mails, Webchats
Voxtron, Routing In- und Outbound-Calls, Fax, E-mails, Voice-Mails, Webchats

Enghouse Interactive - Voxtron Communication Center

Optimal für alle Call Center, Contact Center, Service Center, Hotlines, Bestellannahmen, Telefonzentralen und User Helpdesks

Die marktprägende Lösung in der digitalen Kommunikation von Enghouse – das Voxtron Communication Center – garantiert Ihnen die optimale Kundenverbindung und erfüllt schon heute alle Bedürfnisse eines modernen und innovativen Multichannel Service Centers mit bestem Kundenerlebnis.

Diese modular aufgebaute Lösung …

  • wird systemunabhängig in Ihre bestehende IT-/TK-Umgebung integriert

  • ermöglicht mittels kostenloser Software Entwicklungs Kits diese effektive Infratruktur-Integration

  • ist eine hochskalierbare, modulare intelligente Omnichannel Softwarelösung

  • bietet die Nutzung von Business Intelligence (BI) – Informationen

  • bildet die Basis für eine homogene und wirtschaftliche Unternehmenskommunikation

  • ermöglicht Ihren Kunden den fließenden Wechsel zwischen unterschiedlichen Kanälen

  • optimiert die Kontaktaufnahme bei gleichzeitig höchster Kundenzufriedenheit

  • unterscheidet zwischen direkter/persönlicher und gerouteter Team-Kommunikation

  • nutzt Skill-based-Routing zum Erreichen des richtigen, d.h. geeigneten Mitarbeiters

  • enthält die Computer-Telefonie-Funktionen zur Effizienzsteigerung Ihrer Mitarbeiter

  • wir bieten ein bedarfsgerechtes Lizensierungsmodell für Ihre individuellen Anforderungen

Unser Beratungsteam steht Ihnen zur Planung optimaler Arbeitsplatz-Ausstattung mit unserer Lösung Voxtron Communication Center zur Verfügung.

Rückruf vereinbaren

E-Mail schreiben

Voxtron Communication Center


24h Service

Im Falle eines Falles sind wir jederzeit für Sie verfügbar:
Telefon: 0211 2500 628
E-Mail schreiben

Web RTC

Kommunizieren Sie direkt über Ihren Webbrowser mit uns, als Chat oder Videokonferenz.
 

Download

Die wichtigsten Unterlagen für Sie jederzeit verfügbar.


Bundesweit für Sie erreichbar:

0211 2500666 und beratung(at)telefonbau-schneider.de

Standort Düsseldorf

Heinrich-Hertz-Straße 31
40699 Erkrath

Standort Bochum

Königsallee 200
44799 Bochum

Standort Köln

Otto-Hahn-Straße 23
50997 Köln

Servicestandorte

Berlin
Frankfurt
Hamburg
München
Zürich


© Telefonbau Schneider Communication 2018
© Telefonbau Schneider Communication 2018