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Contact Center

Für großartige Kundenerfahrung

Mit fortschrittlichen Contact Center Lösungen bieten Sie bei jedem Anruf eine positive Erfahrung und übertreffen die Erwartungen Ihrer Kunden

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Contact Center Lösungen

Gehen Sie im Contact Center gezielt auf Kundenbedürfnisse ein 

OpenScape Contact Center macht es Unternehmen leichter, Kunden zu binden und sich damit Vorteile in der On-Demand-Economy von heute zu sichern.

Die Agenten können schnell und effektiv auf Kundenbedürfnisse eingehen und ermöglichen Unternehmen so ihre Kunden zu halten und ihre Loyalität zu fördern. 

Mit OpenScape Contact Center v9 stehen Ihnen ein intelligentes Multichannel-Routing, ein 360 Grad Blick auf alle Aktivitäten Ihrer Kunden sowie End-to-End-Reporting und -Analysen zur Verfügung.

Agenten und Supervisoren werden ihre neuen Tools einfach lieben. Und Ihre IT wird von der Wartungsfreundlichkeit und Performance begeistert sein.

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OpenScape Business myPortal 

OpenScape ContactCenter Agile und Enterprise - Broschüre

 

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