OpenScape Voice Unify

OpenScape Voice

Unify OpenScape Voice

OpenScape Voice als softwarebasierte Sprachplattform 

Unsere Lösung von Unify zeichnet sich aus durch Investitionsschutz, Betriebskostensenkung und Produktivitätsoptimierung. 

Die Kostensenkung bezieht sich unter anderem auf die Bereitstellung der OpenScape Voice in einer privaten Cloud, d.h. in einer virtualisierten Umgebung. 

Die besonderen Merkmale dieses Systems bis 100.000 Benutzer:

  • Zuverlässigkeit auf Carrier-Niveau
  • Unübertroffene Skalierbarkeit bis 500.000 Benutzer
  • Redundanz auch für Niederlassungen durch einfache Diseaster Recovery Planung
  • Rechenzentrumsbasierte, virtuelle Anwendungen auf handelsüblichen Servern
  • Optimale Umstellung auf ALL-IP mit Session Border Controller (SBC)
  • Übernahme von Lizenzen aus OpenScape 4000 Systemen
  • Unterstützung der vorhandenen DECT-Lösungen für Benutzer in gefährdeten Betriebsbereichen
  • Zentralisierte Netzwerkverwaltung 

In der Summe führen die Leistungsmerkmale der OpenScape Voice zu einem schnelleren ROI. 

OpenScape Voice - Datenblatt

Rückruf vereinbaren

E-Mail schreiben


24h Service

Bei Störungen sind wir jederzeit für Sie erreichbar:
Telefon: 0211 25006-28
E-Mail schreiben

Web RTC

Kommunizieren Sie direkt über Ihren Webbrowser mit uns, als Chat oder Videokonferenz.
 

Download

Die wichtigsten Unterlagen für Sie jederzeit verfügbar.


Bundesweit für Sie erreichbar:

0211 2500666 und beratung(at)telefonbau-schneider.de

Standort Düsseldorf

Heinrich-Hertz-Straße 31
40699 Erkrath

Standort Bochum

Königsallee 200
44799 Bochum

Standort Köln

Otto-Hahn-Straße 23
50997 Köln

Servicestandorte

Berlin
Frankfurt
Hamburg
München
Zürich


© Telefonbau Schneider Communications 2018
© Telefonbau Schneider Communications 2018