virtualQ abschaffen der Warteschleife Telefon

VirtualQ

Warteschleifen sind das Ärgernis: Zeitverschwendung für Anrufer. Wir schaffen das Warten ab!

Auch kostenlose Warteschleifen sind für den Anrufer kein Trost und keine Beruhigung. Mit der Lösung unseres Partners virtualQ® wartet dieser Service anstelle Ihres Anrufers in der Telefonwarteschleife und informieren diesen, wenn er an der Reihe ist.

Ihr Nutzen als Call Center-, Contact Center- bzw. Service Center-Betreiber:

  • Zufriedene Kunden: Überzeugen Sie mit überragendem Kundenservice und schaffen Sie mit dem virtuellen Warteservice von virtualQ Ihre lästige Warteschleife ab. Ihre Kunden werden es Ihnen danken.

  • Motivierte Mitarbeiter: Eine höhere Kundenzufriedenheit reduziert Beschwerden im Gespräch. Die Anrufdauer wird verkürzt und der Druck auf Ihre Mitarbeiter reduziert. Profitieren Sie von geringeren Personalausfallszeiten.

  • Mehr Kunden: Der Kunde ruft erst dann an, wenn er wirklich an der Reihe ist. Dadurch werden die Leistungs-Kennzahlen (KPIs) wie z. B. Abbruchraten verbessert. Weniger Neukunden gehen verloren, Umsätze steigen.

  • Niedrigere Kosten: Sie ärgern sich über hohe Leitungsgebühren für 0800-Nummern? Mit dem Warteservice ruft Ihr Kunde erst an, wenn er an der Reihe ist. Teure Serviceleitungen werden weniger strapaziert und Sie sparen.

  • Höhere Umsätze: Ohne Warteschleife sind Ihre Kunden nicht nur zufriedener: Durch ein verbessertes Anbieterimage und Markentreue lassen sich Verkaufspotentiale für ergänzende und hochwertige Produkte (Cross- und Upselling) optimal erschließen.

  • Bessere Personalplanung: Durch den Einsatz der virtuellen Warteschleife können Sie Anrufspitzen (Peaks) glätten und Ihre Ressourcen besser planen. Bei gleichmäßigerer Auslastung ist weniger Personal vorzuhalten; Sie können Ihre Kosten so signifikant senken.

Unsere Warteservice-Lösung kann schnell und einfach in Ihr vorhandenes Kommunikationssystem mittels systemunabhängiger Schnittstellen integriert werden. Dieser Service unseres Partners virtualQ kann im Telefonfestnetz, im Web als Cloud-Anwendung und als mobile Applikation genutzt werden.

Sie wollen mehr zu dieser virtuellen Warteschleifenlösung erfahren oder eine Live-Präsentation erhalten?

Rückruf vereinbaren

E-Mail schreiben


24h Service

Im Falle eines Falles sind wir jederzeit für Sie verfügbar:
Telefon: 0211 2500 628
E-Mail schreiben

Web RTC

Kommunizieren Sie direkt über Ihren Webbrowser mit uns, als Chat oder Videokonferenz.
 

Download

Die wichtigsten Unterlagen für Sie jederzeit verfügbar.


Bundesweit für Sie erreichbar:

0211 2500666 und beratung(at)telefonbau-schneider.de

Standort Düsseldorf

Heinrich-Hertz-Straße 31
40699 Erkrath

Standort Bochum

Königsallee 200
44799 Bochum

Standort Köln

Otto-Hahn-Straße 23
50997 Köln

Servicestandorte

Berlin
Frankfurt
Hamburg
München
Zürich


© Telefonbau Schneider Communication 2018
© Telefonbau Schneider Communication 2018