Jabra Headsets, Plantronics Kopfhörer, Sennheiser Headset, Kopfhörer Zubehör

Jabra .

Engage Serie und Pro 900 Serie

Das intelligente Headset für mehr Kundenzufriedenheit mit Live-Unterstützung für Mitarbeiter und umfassende Anrufanalyse für verbesserte Kundenerfahrung

plantronics savi 740, plantronics CS500 Serie, Headsets

plantronics

Savi 700er Serie und CS500 Serie

Egal ob es in Ihrem Büro ruhig oder rege wie in einem Bienenstock abläuft: Wir haben Lösungen, mit denen Sie das Beste aus sich herausholen

sennheiser dw serie, dw pro1, dw pro2 office kopfhörer, headsets

Sennheiser

DW Pro Serie 1 + 2

Das Headset von Sennheiser verspricht einen mobilen Arbeitsplatz für effektive Zusammenarbeit, konzipiert für die Businesskommunikation der Zukunft

Headsets, Jabra, Sennheiser, Plantronics

Headsets

Professionell arbeiten in Büro und Contact Center

Wir bieten Ihnen für jeden Einsatz passend professionelle Headsets. Unsere Partner Jabra, Plantronics und Sennheiser sind Marktführer in diesem Segment

Jabra
Jabra Kopfhörer, Headsets, Call Center Headsets

Headsets steigern die Qualität Ihrer Gespräche

Ihre Mitarbeiter müssen immer komplexere Anrufe bewältigen. Umso wichtiger ist die Qualität der Gespräche und bei der Kundenzufriedenheit hat dies den höchsten Stellenwert. Mit den Jabra-Headsets wird jedes Gespräch zu einem Kundenerlebnis

Jabra Engage Serie und Pro 900 Serie


Plantronics
plantronics kopfhöhrer cs500 serie für contact center

Headsets machen Ihre Arbeit effizienter

Ihre Mitarbeiter arbeiten in lärmintensiven Umgebungen und müssen trotzdem mit Konzentration beim Anliegen des Kunden bleiben. Während des Anrufes müssen sie sich Informationen von Kollegen einholen oder in Datenbanken recherchieren. Das Alles ist mit Plantronics-Headsets machbar.

 Plantronics Savi 700 Serie und CS500 Serie


Sennheiser

Headsets bieten räumliche Flexibilität

Die Kundenzufriedenheit ist davon abhängig, dass ein Telefongespräch ohne Unterbrechungen zu einem Ergebnis führt. Die Einholung von Informationen beim Kollegen oder beim Chef in der Nähe dürfen nicht zu einem notwendigen Rückruf führen. Sennheiser Headsets machen dies möglich.

Sennheiser DW Serie 1+2



24h Service

Bei Störungen sind wir jederzeit für Sie erreichbar:
Telefon: 0211 25006-28
E-Mail schreiben

Web RTC

Kommunizieren Sie direkt über Ihren Webbrowser mit uns, als Chat oder Videokonferenz.
 

Download

Die wichtigsten Unterlagen für Sie jederzeit verfügbar.

Download


Bundesweit für Sie erreichbar:

0211 2500666 und beratung(at)telefonbau-schneider.de

Standort Düsseldorf

Heinrich-Hertz-Straße 31
40699 Erkrath

Standort Bochum

Königsallee 200
44799 Bochum

Standort Köln

Otto-Hahn-Straße 23
50997 Köln

Servicestandorte

Berlin
Frankfurt
Hamburg
München
Zürich


© Telefonbau Schneider Communications 2018
© Telefonbau Schneider Communications 2018