estos webseitenkommunikation webRTC, Webseiten Widget

LiveChat 2.0

Livechat 2.0
estos livechat 2.0 webrtc

Software für digitale Kundenansprache & Videoberatung

Zu den innovativen Lösunge unseres Partners ESTOS gehört in erster Linie der neue ProCall Live Chat als Add-on zur UC-Plattform ProCall Enterprise.

Aktuell befindet sich die Lösung noch in der Betaphase, auch bei ausgewählten Partnern; in die Vermarktung wird ProCall Live Chat voraussichtlich Anfang kommenden Jahres gehen.

Wie schon ProCall Go, die Videokonferenzlösung von Estos, wurde auch der Live Chat auf Basis von WebRTC entwickelt, der Kommunikation über den Browser in Echtzeit.

Unternehmen können ProCall Live Chat auf drei Arten einsetzen: erstens als Kontaktportal, in dem die Ansprechpartner, beispielsweise Mitarbeiter aus dem Vertrieb, nach außen sichtbar gemacht werden.

Multimediale Visitenkarte

Zweite Möglichkeit ist eine multimediale Visitenkarte, bei der jeder ProCall-Enterprise-Anwender seine persönliche Kontaktseite erhält.

Und dritte Möglichkeit ist die Einbindung als Webseiten Widget – bei dieser Variante können Kunden oder Partner direkt über die Webseite Kontakt (Audio, Video oder Text) mit den Mitarbeitern aufnehmen.

Integrierte Präsenz-Management

Bei allen Varianten wird über das integrierte Präsenz-Management die Verfügbarkeit der Mitarbeiter automatisch angezeigt. ProCall Live Chat zieht sich diese Daten aus ProCall Enterprise.

Darüber hinaus kann die Lösung über Schnittstellen mit CRM- oder ERP-Systemen verbunden werden – hat ein registrierter Kunde eines Online-Shops zum Beispiel eine Frage zu einem Produkt, so werden dem Mitarbeiter im Contact Center auch dessen Kundendaten automatisch angezeigt.

Rückruf vereinbaren

E-Mail schreiben


24h Service

Im Falle eines Falles sind wir jederzeit für Sie verfügbar:
Telefon: 0211 2500 628
E-Mail schreiben

Web RTC

Kommunizieren Sie direkt über Ihren Webbrowser mit uns, als Chat oder Videokonferenz.
 

Download

Die wichtigsten Unterlagen für Sie jederzeit verfügbar.


Bundesweit für Sie erreichbar:

0211 2500666 und beratung(at)telefonbau-schneider.de

Standort Düsseldorf

Heinrich-Hertz-Straße 31
40699 Erkrath

Standort Bochum

Königsallee 200
44799 Bochum

Standort Köln

Otto-Hahn-Straße 23
50997 Köln

Servicestandorte

Berlin
Frankfurt
Hamburg
München
Zürich


© Telefonbau Schneider Communication 2018
© Telefonbau Schneider Communication 2018