Alcatel Lucent Kommunikationsplattform OXO Connect

OXO Connect

OXO Connect
Acaltel Lucent Kommunikationsplattform für KMU

Die OpenTouch Suite bietet hohe Sicherheit, mehr Mobilität zu niedrigen Kosten

Die OXO Connect gibt es in den Ausführungen S, M, und L als CPU-Board und als Wandgehäuse. Die Systeme arbeiten mit Linux-basierter Server-Architektur und erlauben die Anschaltung von IP-, Analog- und Digital-Endgeräten. Alle Steckplätze der 3 Ausführungsgrößen sind frei konfigurierbar.

Realisiert werden alle gängigen Kommunikationsdienste und zusätzlich Breitband-VoIP, HD-Video, Audiokonferenz, Präsenzanzeigen, PC-gesteuerte Tisch- und Mobiltelefone, Verzeichnisdienst, Directory, Benutzerdefinierte Routing-Regeln und der Zugriff auf visuelle Mailboxen.

Mit der OXO Connect können folgende Systemdienste konfiguriert werden:

  • OmniTouch Call Center Office: Call Center mit bis zu 32 Agenten und bis zu 8 Gruppen und 8 Supervisoren als PC-Anwendung mit Echtzeit-Überwachung und Sprachbedienerführungen.

  • Messaging-Dienst Voicemail mit bis zu 200 Mailboxen, einheitliches Instant Messaging mit Sofortbenachrichtigung und bis zu 100 Zeichen je Message.

  • Open Touch Conversation: Bis zu 50 Software-Clients mit grafischer Benutzeroberfläche für die Plattformen Apple Iphone und Google Android. Damit werden u.a. die Dienste Konferenz, IM, Visuelle Voicemail, Meta Directory-Zugriff und One Number Service bewältigt.

  • OXO Connect Hospitality Link: Integrierte Anwendung für Hotels mit bis zu 120 Zimmern mit Gästediensten. Die Realisierung dieser Anwendung erfolgt über die Kopplungsschnittstelle CSTA, TAPI 2.0 und TAPI 2.1 zu den kundeneigenen EDV-Systemen.

  • OXO Connect Fax Server: Dabei handelt es sich um eine zentralisierte IP-Fax-Lösung mit speziellen Funktionen, die für die Steigerung der Mitarbeiterproduktivität sorgen.

  • System-Sicherheit: Benutzer- und Management-Authentifizierung, selbstsigniertes Serverzertifikat HTTPS, automatische Blacklist erstellung für schädliche IP-Adressen mit Identifizierung und Verbindungsverfolgung. Mit einem Alarmserver werden und Live- und Benachrichtigunsdienste mit Standortinformationen verwirklicht. Auch regelmäßige Live-Anrufe für proaktive-Sicherheit sind möglich.

An OXO Connect können alle bewährten Telefon-Endgeräte optimal betrieben werden: Premium DeskPhones.

Als zertifizierter Premium-Partner von Alcatel-Lucent realisiert unser Systemhaus alle Kommunikationslösungen mit der Telefonanlage OXO Connect. 

Broschüre OXO-Connect 

Rückruf vereinbaren

E-Mail schreiben


24h Service

Bei Störungen sind wir jederzeit für Sie erreichbar:
Telefon: 0211 25006-28
E-Mail schreiben

Web RTC

Kommunizieren Sie direkt über Ihren Webbrowser mit uns, als Chat oder Videokonferenz.
 

Download

Die wichtigsten Unterlagen für Sie jederzeit verfügbar.


Bundesweit für Sie erreichbar:

0211 2500666 und beratung(at)telefonbau-schneider.de

Standort Düsseldorf

Heinrich-Hertz-Straße 31
40699 Erkrath

Standort Bochum

Königsallee 200
44799 Bochum

Standort Köln

Otto-Hahn-Straße 23
50997 Köln

Servicestandorte

Berlin
Frankfurt
Hamburg
München
Zürich


© Telefonbau Schneider Communications 2018
© Telefonbau Schneider Communications 2018