Webinare für professionellen Kundenservice im Autohaus

Autohaus, Branchensoftware, Kundenservice im Autohaus verbessern
Professionelle Kundenbetreuung im Autohaus, Kundenzufriedenheit steigern mit Branchensoftware von estos

WEBINAR - 26.09.2018, - Wie erreicht man mehr Kundenzufriedenheit und professionellen Kundenservice im Zeitalter der Digitalisierung?

Täglich anfallende Aufgaben im Autohaus einfach erledigen: der häufige Griff zum Telefon, Kundenkontakt und speichern wichtiger Kundeninformationen und - vor allem - die Kundenzufriedenheit sind zentrale Themen.

Mit estos Software profitieren Sie davon, dass Ihre Mitarbeiter Informationen schneller und einfacher zur Hand haben, Ihre Kunden professionell betreut werden und Sie eine Software erhalten die zukunftsfähig und intuitiv bedienbar ist.

Wir bieten Ihnen im September ein Webinar das Ihnen spezielle Vorteile durch Einsatz der estos Branchensoftware zeigt:

Sehen Sie, wie:

  • alle wichtigen Informationen zum Anrufer bereits bei Anrufeingang zur Verfügung stehen

  • tägliche Arbeitsschritte durch praktische CTI-Funktionen (praktische Computer-Telefoniefunktionen) wie Click2dial vereinfacht werden

  • Sie verpasste Anrufe jederzeit im Journal einsehen können

  • die Erreichbarkeit der Kollegen stets auf einen Blick erkennbar ist - dank des estos Präsenz-Management

  • Möglichkeiten wie Text Chat oder Audio/Video Chat die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern vereinfachen

  • moderne Kommunikationswege den Dialog zwischen Kunden und Mitarbeiter über ein Kontaktportal oder Widget auf der Unternehmenswebseite vereinfachen

Wir als Ihr Systemhaus beantworten gerne vorab Ihre Fragen zum Webinar 

Rückruf anfordern

E-Mail schreiben

Termine: 26. September und 7. November 2018

Melden Sie sich über diesen Link zum Webinar an:

Kostenloses Webinar unseres Partners estos

 


24h Service

Bei Störungen sind wir jederzeit für Sie erreichbar:
Telefon: 0211-25006-28  
E-Mail schreiben

Web RTC

Kommunizieren Sie direkt über Ihren Webbrowser mit uns, als Chat oder Videokonferenz.
 

Download

Die wichtigsten Unterlagen für Sie jederzeit verfügbar.

Download


Bundesweit für Sie erreichbar:

0211 2500666 und BERATUNG@TELEFONBAU-SCHNEIDER.DE

Standort Düsseldorf

Heinrich-Hertz-Straße 31
40699 Erkrath

Standort Bochum

Königsallee 200
44799 Bochum

Standort Köln

Otto-Hahn-Straße 23
50997 Köln

Servicestandorte

Berlin
Frankfurt
Hamburg
München
Zürich


© Telefonbau Schneider Communications 2019
© Telefonbau Schneider Communications 2019