Webinare für professionellen Kundenservice im Autohaus
WEBINAR - 26.09.2018, - Wie erreicht man mehr Kundenzufriedenheit und professionellen Kundenservice im Zeitalter der Digitalisierung?
Täglich anfallende Aufgaben im Autohaus einfach erledigen: der häufige Griff zum Telefon, Kundenkontakt und speichern wichtiger Kundeninformationen und - vor allem - die Kundenzufriedenheit sind zentrale Themen.
Mit estos Software profitieren Sie davon, dass Ihre Mitarbeiter Informationen schneller und einfacher zur Hand haben, Ihre Kunden professionell betreut werden und Sie eine Software erhalten die zukunftsfähig und intuitiv bedienbar ist.
Wir bieten Ihnen im September ein Webinar das Ihnen spezielle Vorteile durch Einsatz der estos Branchensoftware zeigt:
Sehen Sie, wie:
alle wichtigen Informationen zum Anrufer bereits bei Anrufeingang zur Verfügung stehen
tägliche Arbeitsschritte durch praktische CTI-Funktionen (praktische Computer-Telefoniefunktionen) wie Click2dial vereinfacht werden
Sie verpasste Anrufe jederzeit im Journal einsehen können
die Erreichbarkeit der Kollegen stets auf einen Blick erkennbar ist - dank des estos Präsenz-Management
Möglichkeiten wie Text Chat oder Audio/Video Chat die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern vereinfachen
moderne Kommunikationswege den Dialog zwischen Kunden und Mitarbeiter über ein Kontaktportal oder Widget auf der Unternehmenswebseite vereinfachen
Wir als Ihr Systemhaus beantworten gerne vorab Ihre Fragen zum Webinar
Termine: 26. September und 7. November 2018
Melden Sie sich über diesen Link zum Webinar an:
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