Für Autohäuser: Heben Sie Ihren Servicelevel auf ein neues Niveau mit ProCall Enterprise von estos

Webinar 10.30 - 11.30, - Der Service des Autohauses beginnt bereits am Telefon: kurze Wartezeiten, ein Rückruf, falls ein Anruf doch nicht angenommen werden konnte, und professionelle Beratung.

Im Zeitalter des digitalen Wandels und des zunehmenden Online-Wettbewerbs wird der Service zusehends ein Wettbewerbsargument. Ob defektes Fahrzeug, Servicetermin oder Interesse an einem neuen Auto – in jedem dieser Anrufe steckt für ein Autohaus ein Mehrwert.

Wie Sie Ihre Kundenkommunikation digital optimieren, erfahren Sie in unserem Webinar, das von unserem Partner estos für uns durchgeführt wird:

  • Wissen, wer anruft - relevante Kundeninformationen bei Anrufeingang im Überblick (Beispiel: Kennzeichen, letzte Inspektion).

  • Transparenz durch das Präsenz Management: Sie sehen auf einen Blick, welcher Kollege verfügbar ist - an allen Standorten Ihres Unternehmens.

  • Kein Anruf geht verloren: Durch das Anrufjournal und entsprechende Benachrichtigungsoptionen sehen Sie unmittelbar, falls ein Anruf nicht beantwortet werden konnte, und können direkt zurückrufen.

  • Innovative Kommunikationswege: Ein Kontaktportal auf Ihrer Unternehmenswebseite oder die Multimediale Visitenkarte bieten Ihren Kunden eine interaktive Kontaktmöglichkeit und stellen somit sicher, dass ein Kunde einfach mit Ihrem Unternehmen Kontakt aufnehmen kann.

Mehrwert durch Zeitersparnis erhalten Sie intern bei den Arbeitsabläufen:

  • Telefonieren direkt über den PC: Wählen per Click

  • Anrufjournal und Kontaktdatensuche vereinfachen tägliche Arbeitsschritte

  • Mit Text Chat oder Audio/Video Chat vereinfachen Sie die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern.

  • Das Präsenz Management hilft auch intern: Sie sehen sofort, ob ein Kollege verfügbar, abwesend oder beschäftigt ist.

Viele Autohäuser vertrauen seit Jahren auf unsere Lösungen mit Software von estos, erfahren Sie mehr:
Referenzvideo Autohaus Widman + Winter

 

Das Webinar richtet sich an Anwender und gerne beantworten wir in diesem Webinar Ihre Fragen.

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Datum: 26.09.2019, 10:30–11:30

Ort: Online Webinar, Veranstalter estos GmbH

 

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