Estos - ProCall Enterprise 6 Service Release 2

Estos ProCall 6 Service Release, Windows Client, CTI Software Suite
Neuerungen für den Windows Client - ProCall 6 Enterprise

- Ab dem 18. Oktober ist das Service Release 2 für ProCall6 Enterprise erhältlich, damit stehen Ihnen weitere Softphone-Features zur Verfügung. Mehr über die Neuerungen für den Windows Client

Neuerungen für den Windows Client

  • Rufumleitung (über UC-Server): Ab sofort stehen auch für das Softphone die bereits von den TAPI-Leitungen gewohnten, umfangreichen Rufumleitungsfunktionen, wie beispielsweise Präsenzabhängige Rufumleitungsprofile, zur Verfügung. Die User Experience ist identisch, was die Handhabung vereinfacht.

  • Busy on Busy: Wenn Sie sich z. B. aktuell in einem Video/Chat befinden, wird Ihre Präsenz in anderen Kommunikationskanälen, wie der multimedialen Visitenkarte, entsprechend angepasst. So sind andere Kollegen über Ihre aktuelle Erreichbarkeit besser informiert. Ankommende Anrufe über andere Kommunikationsgeräte werden abgewiesen.

  • Do Not Disturb (DND): Setzen Sie die Präsenz auf Do Not Disturb, so wird dieser Status automatisch für alle Kommunikationswege übernommen und ggf. die komplette eingehende Kommunikation geblockt. Das DND-Verhalten kann individuell konfiguriert werden.

  • Komfort-Feature Unterstützung für Jabra und Sennheiser: Wie schon von den Herstellern Logitech und Plantronics gewohnt, stehen die Komfort-Features zum Annehmen und Auflegen eines Gespräches direkt via Headset nun auch bei Geräten von Sennheiser und Jabra ohne zusätzliche Nachinstallation von SDK-Komponenten zur Verfügung.


Neuerungen für die nativen Apps

  • DTMF-Wahl ist ab sofort enthalten

  • Das Makeln zwischen einem GSM und einem Softphone-Call ist nun auf iOS Endgeräten möglich

  • Neuerungen für Telefonanlagen

  • Ab sofort kann die Softphone-Funktionalität von ProCall 6 Enterprise auch in Verbindung mit einer Telefonanlage von Asterisk genutzt werden (Beta-Phase).

 

Haben Sie weitere Fragen zum Windows Client ProCall Enterprise 6? 
Gerne helfen wir Ihnen weiter

Rückruf vereinbaren


24h Service

Bei Störungen sind wir jederzeit für Sie erreichbar:
Telefon: 0211-25006-28  
E-Mail schreiben

Web RTC

Kommunizieren Sie direkt über Ihren Webbrowser mit uns, als Chat oder Videokonferenz.
 

Download

Die wichtigsten Unterlagen für Sie jederzeit verfügbar.

Download


Bundesweit für Sie erreichbar:

0211 2500666 und BERATUNG@TELEFONBAU-SCHNEIDER.DE

Standort Düsseldorf

Heinrich-Hertz-Straße 31
40699 Erkrath

Standort Bochum

Königsallee 200
44799 Bochum

Standort Köln

Otto-Hahn-Straße 23
50997 Köln

Servicestandorte

Berlin
Frankfurt
Hamburg
München
Zürich


© Telefonbau Schneider Communications 2019
© Telefonbau Schneider Communications 2019