CCW 2018 - Telefonbau Schneider ist Aussteller
- Telefonbau Schneider beweist auf der Messe, dass mit der richtigen Technologie-Ausstattung die Kundenzufriedenheit gesteigert und gleichzeitig die Kosten reduziert werden können:
Telefonbau Schneider beweist auf der Messe, dass mit der richtigen Technologie-Ausstattung die Kundenzufriedenheit gesteigert und gleichzeitig die Kosten reduziert werden können:
Call Center: Outbound Anruffunktionen mit Skype for Business führen zur Kostenreduzierung, da mit der End-to-End-Kommunikation alle Server-Investitionen und deren Pflege entfallen
Contact Center: Inbound Funktionen - keine Wartezeiten für anrufende Kunden mit Warteschleifenservice „Wir schaffen das Warten ab“ führen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Der Kunde erreicht immer den richtigen Mitarbeiter mit unserer Wissens-basierten Anrufführung, d.h. des Skill-basierten Routings
Mit unseren Service Call- und Contact Center-Lösungen kommunizieren Sie mit Ihren Kunden über alle modernen Kanäle, wie Telefon, Chat, Fax und E-Mail
Ihr Personaleinsatz wird mit unseren Managementtools zur Analyse des Kunden- und Mitarbeiterverhaltens optimiert
Ein Besuch auf der Messe vom 27. Februar bis 1. März 2018 lohnt sich. Nennen Sie uns Ihren Wunsch-Besuchstermin und wir senden Ihnen einen Eintrittsgutschein.