5 No Gos im Contact Center und wie Sie es besser machen

Vermeiden Sie No Gos in Ihrem Contact Center
No Gos im Contact Center vermeiden - positiv in Erinnerung bleiben

Webinar, - Das Webinar von unserem Partner Voxtron/ Enghouse zeigt auf was Kunden am meisten nervt und wie man als Contact Center für ein posivites Erlebnis und mehr Kundenzufriedenheit sorgt.

Es geht darum, typische Fehler im Contact Center zu vermeiden, wir kennen es alle:

Man ist verärgert wenn man lange nach dem richtigen Ansprechpartner suchen muss, keine konkreten Lösungen bekommt, das Anliegen und die Kundennummer mehrmals wiederholen muss ...

Was Ihre  Kunden am meisten stört und wie Sie dem Kunden durch ihre Gesprächsführung in guter Erinnerung bleiben können - darüber informiert Astrid Pocklington von Enghouse in diesem Webinar im Rahmen der Customer Experience Week der i-Service Initiative.

Sind Sie dabei? 

 

Termin: 13. September 11.00 - 11.30h

Melden Sie sich über diesen Link zum Webinar an:

Webinar unseres Partners Enghouse

 

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