Call Center Anwendungen, Contact Center Loesungen

Contact Center

Erreichbarkeit, Kundenzufriedenheit, Service

Unify Contact Center Lösung
Call Center Anwendungen, Contact Center Loesungen
Immer in Kontakt mit der OpenScape Contact Center Suite

Multichannel Contact Center-Lösungen

Inbound - Ihre Kunden erwarten jederzeit und über alle Kanäle hinweg besten Service und individuellen Support

Das ist ihr gutes Recht. Wird Ihr Contact Center diesen Anforderungen gerecht?

Immer in Kontakt – immer einen Schritt voraus
Der enge Kontakt mit den Kunden ist entscheidend. Unify hat dafür die richtige Lösung: die OpenScape Contact Center Suite.

Outbound - fördern Sie intensive, langfristige Kundenbeziehungen, steigern die Kundenzufriedenheit und kurbeln Ihre Umsätze an

Die Herausforderung besteht darin, diese Kosten zu kontrollieren oder sogar zu senken, ohne den Kundenservice zu beeinträchtigen. Proaktive Kundenbetreuungskampagnen mit oder ohne Agentenbeteiligung haben sich als bewährte Methode zur Stärkung der Kundentreue und -bindung erwiesen. Die Kosten bleiben dabei überschaubar.

Bedarfsgesteuert und Cloud-basiert

Profitieren Sie von der ganzen Bandbreite an Contact Center-Anwendungen, jedoch ohne unnötigen Aufwand für Anschaffung, Installation, Integration, Wartung und Support. So sparen Sie Zeit und Kosten.

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Voxtron Communication Center
Voxtron Communication Center, Contact Center
Die Multimedia Customer Interaction Lösung von Voxtron

Omni Channel Kommunikation

Call und Contact Center Funktionalität für Unternehmen, z.B. in den Sektoren Handel, Industrie, Finanzen und Energie, sowie in Behörden und Verwaltungen zur Verfügung, und ergänzt diese um Computer-Telefonie und Sprachportal.

Für alle Unternehmensgrößen eine Lösung:

Die zwei Editionen – Express und Enterprise - adressieren die Bedürfnisse mittlerer (KMU) und großer Unternehmen (Enterprise)und bieten eine sehr gradlinige Administration und Konfiguration, mit der selbst komplexe Installationen schnell umgesetzt verwaltet werden können.

Die Software bietet ein einmaliges und innovatives Lizenzierungsmodell, das den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht wird.

  • Call Center-Funktionalität für abgehenden Kundenkontakt

  • Contact Center-Funktionalität für ankommende Kundenkontakte

  • Service Center mit Hotline-Funktionalität

  • Computer-Telefonie: Verbindungsaufbau aus der PC-Anwendung

  • Sprachportal IVR (interaktive Sprachsteuerung)

  • Wissens-basiertes Routing: Immer der richtige Mitarbeiter für den Kunden

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24h Service

Bei Störungen sind wir jederzeit für Sie erreichbar:
Telefon: 0211 25006-28
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