Referenzen

Referenzen

Unsere Erfolgsgeschichten

Mit unseren Lösungen und Partnern machen wir auch Ihr neues Telekommunikationssystem zu einer Erfolgsgeschichte, sprechen Sie uns an!

Beratung anfordern

Agria Tierversicherung
Agria startet in Deutschland mit einem Cloud-Kommunikationssystem

Flexibilität für die Agria Tierversicherung - Düsseldorf mit Unify Office by RingCentral

Cloud Telefonie: vielseitig, skalierbar und zukunftssicher 

Flexibel, vollumfänglich skalierbar und aus einer Hand sollte die Kommunikationslösung auf Cloud- und Software-Basis sein. Die gute Erreichbarkeit, hohe Sprachqualität und intelligente Anrufverteilung im Contact Center sind für den Tierversicherer elementar wichtig.

Gleichtzeitig dient unsere UCAAS-Lösung der Verbesserung der Unternehmenskommunikation, da sie flexibles Arbeiten im Home Office unterstützt.

Bereit für Wachstum: So stellen wir schnell und unkompliziert Kommunikation für neue Arbeitsplätze der Agria – im Büro, Homeoffice oder für unterwegs.

Mit 130 Jahren Erfahrung und über 1,2 Millionen zufriedenen Kunden ist Agria Europas größtes Tierversicherungsunternehmen. Als Tochterunternehmen des schwedischen Versicherungskonzerns Länsförsäkringar hat sich Agria auf die Gesundheit von Tieren und den Schutz von landwirtschaftlichem Ertrag spezialisiert und startet nun in Düsseldorf auf dem deutschen Markt.

Lesen Sie hier die Erfolgsstory

LPR IT Solutions GmbH
Mit Unify Office stehen den LPR Mitarbeitern Kommunikationsfunktionen schnell und unkompliziert an jedem Ort zur Verfügung

LPR IT Solutions wechselt zu Unify Office und optimiert mit der cloudbasierten Lösung seinen Hotline-Service

Mit Unify Office by RingCentral stehen den LPR Mitarbeitern Kommunikationsfunktionen schnell und unkompliziert an jedem Ort zur Verfügung – im Büro, Homeoffice oder unterwegs.

Die bisherige On-Premise-Telefonanlage wurde von der cloudbasierten Lösung, die über intelligente Call-Center-Funktionen verfügt, komplett abgelöst. 
Für LPR war diese Entscheidung auch in wirtschaftlicher Hinsicht ein voller Erfolg.

Die LPR IT Solutions GmbH ist Teil der LPR Gruppe, die sich darauf spezialisiert hat, Service- und Logistikkonzepte intelligent miteinander zu verknüpfen.  Das Unternehmen bietet seinen Kunden neben einem exzellenten Vor-Ort-Service sowie einem Repair Center für moderne Bürotechnik, IT-Systeme und Medizintechnik einen Kunden Helpdesk- und Hotline-Services mit ultrakurzen Wartezeiten.

Bei der Suche nach einer modernen Alternative und einem kompetenten Lösungspartner fiel die Wahl auf Telefonbau Schneider und die cloudbasierte Kommunikationslösung Unify Office by RingCentral. 

Lesen Sie hier die ganze Erfolgsstory:


24h Service

Bei Störungen sind wir jederzeit für Sie erreichbar:
Telefon: 0211-25006-28  
E-Mail schreiben

Web RTC

Kommunizieren Sie direkt über Ihren Webbrowser mit uns, als Chat oder Videokonferenz.
 

Download

Die wichtigsten Unterlagen für Sie jederzeit verfügbar.

Download


Bundesweit für Sie erreichbar:

0211 2500666 und BERATUNG@TELEFONBAU-SCHNEIDER.DE

Standort Düsseldorf

Heinrich-Hertz-Straße 31
40699 Erkrath

Standort Bochum

Königsallee 200
44799 Bochum

Standort Köln

Otto-Hahn-Straße 23
50997 Köln

Servicestandorte

Berlin
Frankfurt
Hamburg
München
Zürich


© Telefonbau Schneider Communications 2023
© Telefonbau Schneider Communications 2023