voxtron enghouse communication center

Voxtron-Enghouse

Communication Center

Geniessen Sie die Funktionalität und einfache Kundeninteraktion mit dem Voxtron Communication Center

Zum Voxtron-Enghouse Communication Center

Voxtron, Contact Center Lösung, Communication Center, Kundeninteraktion

Sie brauchen eine Contact-Center Lösung für optimalen Kundenservice und allen Vorteilen eines modernen Multimedia-Kunden Interaktions-Systems? Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und die Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner Voxtron.

  • Erleben Sie die Call- und Contact Center Lösung mit Computer Telefonie und Sprachportal

  • Wir bieten Call Center-Funktionalität für abgehende Kundenkontakte und Contact Center-Funktionalität für ankommende Kundenkontakte

  • Durch wissensbasiertes Routing erreichen Ihre Kunden immer den richtigen Ansprechpartner bei Ihnen

  • Wir installieren die individuelle Komplettlösung mit Anbindung Ihres ERP Warenwirtschaftssystems und der CRM Kundendatenbank

  • Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand: Beratung, Planung, Hard- und Software, Realisierung und Service

Sie möchten mehr Infos zum Voxtron-Communication Center? Dann klicken Sie hier:

Sie möchten ein konkretes Angebot zu Voxtron von uns erhalten? Dann klicken Sie hier:

Communication Center
Voxtron, Routing In- und Outbound-Calls, Fax, E-mails, Voice-Mails, Webchats
Voxtron, Routing In- und Outbound-Calls, Fax, E-mails, Voice-Mails, Webchats

Enghouse Interactive - Voxtron Communication Center

Optimal für alle Call Center, Contact Center, Service Center, Hotlines, Bestellannahmen, Telefonzentralen und User Helpdesks

Die marktprägende Lösung in der digitalen Kommunikation von Enghouse – das Voxtron Communication Center – garantiert Ihnen die optimale Kundenverbindung und erfüllt schon heute alle Bedürfnisse eines modernen und innovativen Multichannel Service Centers mit bestem Kundenerlebnis.

Diese modular aufgebaute Lösung …

  • wird systemunabhängig in Ihre bestehende IT-/TK-Umgebung integriert

  • ermöglicht mittels kostenloser Software Entwicklungs Kits diese effektive Infratruktur-Integration

  • ist eine hochskalierbare, modulare intelligente Omnichannel Softwarelösung

  • bietet die Nutzung von Business Intelligence (BI) – Informationen

  • bildet die Basis für eine homogene und wirtschaftliche Unternehmenskommunikation

  • ermöglicht Ihren Kunden den fließenden Wechsel zwischen unterschiedlichen Kanälen

  • optimiert die Kontaktaufnahme bei gleichzeitig höchster Kundenzufriedenheit

  • unterscheidet zwischen direkter/persönlicher und gerouteter Team-Kommunikation

  • nutzt Skill-based-Routing zum Erreichen des richtigen, d.h. geeigneten Mitarbeiters

  • enthält die Computer-Telefonie-Funktionen zur Effizienzsteigerung Ihrer Mitarbeiter

  • wir bieten ein bedarfsgerechtes Lizensierungsmodell für Ihre individuellen Anforderungen

Unser Beratungsteam steht Ihnen zur Planung optimaler Arbeitsplatz-Ausstattung mit unserer Lösung Voxtron Communication Center zur Verfügung.

Rückruf vereinbaren

E-Mail schreiben

Voxtron Communication Center


24h Service

Bei Störungen sind wir jederzeit für Sie erreichbar:
Telefon: 0211-25006-28  
E-Mail schreiben

Web RTC

Kommunizieren Sie direkt über Ihren Webbrowser mit uns, als Chat oder Videokonferenz.
 

Download

Die wichtigsten Unterlagen für Sie jederzeit verfügbar.

Download


Bundesweit für Sie erreichbar:

0211 2500666 und BERATUNG@TELEFONBAU-SCHNEIDER.DE

Standort Düsseldorf

Heinrich-Hertz-Straße 31
40699 Erkrath

Standort Bochum

Königsallee 200
44799 Bochum

Standort Köln

Otto-Hahn-Straße 23
50997 Köln

Servicestandorte

Berlin
Frankfurt
Hamburg
München
Zürich


© Telefonbau Schneider Communications 2019
© Telefonbau Schneider Communications 2019