Perfekte Kommunikation

Digitale Live-Demo und digitale Infomappe – jetzt kostenlos und unverbindlich!


UNIFY OFFICE

Kommunikation und Kollaboration all-in-one: einfach, funktional und komfortabel.

  • Telefonie, Videochat, Telefon- und Videokonferenzen von überall und geräteübergreifend – bestmögliche Kommunikation auch in dezentralen Teams.
  • Effiziente, intuitive und sichere Zusammenarbeit mit Datenaustausch und -zugriff in Echtzeit – alle relevanten Informationen und Dokumente jederzeit für jeden verfügbar.
  • Integration von CRM- und Produktivitäts-Anwendungen wie Salesforce, Microsoft 365, MS Teams und über 200 weitere – alle Tools in nur einer Umgebung komfortabel vereint.
  • Einbindung vorhandener Telefonanlagen sowie Hard- und Software – für die Zukunftssicherheit Ihrer Investitionen.
  • Analyse Ihrer Anforderungen und perfekt auf Ihr Unternehmenzugeschnittene Planung und Umsetzung – mit 365/24-Service.

 

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Ausführliche Informationen, technische Details und Links zu vielen Videos bietet Ihnen unsere digitale Infomappe.

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KOMMUNIKATION

Starten Sie jetzt in eine neue Art der Kommunikation

Chats/Nachrichten

  • Senden Sie Kollegen, Partnern und Kunden von jedem Gerät aus Nachrichten – unabhängig vom Standort
  • Erstellen Sie einfach private oder Team-Nachrichtengruppen rund um Projekte, Themen oder Abteilungen
  • Teilen Sie Links, Dateien und Notizen sicher und ohne Speicherbeschränkungen
  • Integriertes Aufgabenmanagement ermöglicht die Zuweisung von Arbeit – entweder an Einzelpersonen oder ganze Teams
  • Laden Sie Gäste gebührenfrei ein zu Teams und Messaging-Chats

Telefonie

  • Verwenden Sie eine Geschäftsnummer für Telefonie und Fax mit direkter PSTN in über 40 Ländern und RingCentral Global Office internationale Nummern in mehr als 100 Ländern
  • Tätigen oder empfangen Sie Anrufe mit enthaltenen Carrier-Protokollen, WLAN oder netzgebunden
  • Individuelle Bürozeiten einstellen und eingehende Anrufe mit Auto Attendant für mehrere Ebenen optimieren
  • Erweiterte Call-Optionen wie Call Flip
  • Bleiben Sie bei Ausfällen erreichbar dank eines höchst zuverlässigen, qualitativ hochwertigen Telefonie-Services

Video

  • Hochauflösende Video-Meetings mit einem einfachem One-Click zum Hosten, Planen oder Teilnehmen
  • Wählen Sie Internet-Audio oder Einwahl durch das PSTN über lokale und internationale Nummern
  • Teilen Sie Bildschirme während Meetings und verwalten Sie sie effizient mit Host- und Teilnehmerfunktionen
  • Integriert mit Office365 und Google Kalendern
  • Zeichnen Sie Sitzungen auf für diejenigen, die nicht live teilnehmen können – Zugriff auf die Aufzeichnungen von überall

Kollaboration

Erleben Sie hochgradig effiziente Zusammenarbeit

  • Zusammenarbeit im Team und mit Kunden in Echtzeit mit Messaging und integriertem Task Management vom PC oder Mobilgerät.
  • Zusammenarbeit im Rahmen von Projekten, Themen oder in Abteilungen
  • Screensharing: Teilen des Bildschirms, damit Teammitglieder detailliert über die Inhalte diskutieren können
  • Einladung von Gast-Benutzern kostenlos zu Teams und Gesprächen
  • Gemeinsame Kontaktlisten, Kalender und Verfügbarkeitsübersichten
  • Freigabe von Dateien von unbegrenzter Größe ohne vorherigen Download
  • Aufzeichnung von Meetings in der Cloud, um sie gemeinsam zu nutzen und überall zugänglich zu machen
  • Bearbeitung und Kommentierung von gemeinsam genutzten Dokumenten offline und zu kommentieren oder in Echtzeit

Integration

Vereinen Sie Bewährtes mit der Zukunft

  • Integration in mehr als 200 Business-Anwendungen wie Microsoft Office365®, Google G Suite®, Salesforce®, Dropbox®, OneDrive bis hin zu ZenDesk®, Zoho® und vielen anderen
  • Einzigartige Zugänge zu den marktführenden Unified Communications-Anwendungen, wie zum Beispiel: Geschäftsprozessintegration, Management-Tools, Präsenz-/Verzeichnisdiensten und branchenspezifischen Applikationen
  • Zukunftssichere Integration bestehender Kunden-Systemlandschaften wie Unify OpenScape-Plattformen (Telefonsysteme, Contact Center und ITK-Anwendungen)
  • Pflege von bestehenden Workflows – leistungsstarke Kommunikation zu den bereits verwendeten Business-Apps hinzufügen


24h Service

Bei Störungen sind wir jederzeit für Sie erreichbar:
Telefon: 0211-25006-28  
E-Mail schreiben

Web RTC

Kommunizieren Sie direkt über Ihren Webbrowser mit uns, als Chat oder Videokonferenz.
 

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Die wichtigsten Unterlagen für Sie jederzeit verfügbar.

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Bundesweit für Sie erreichbar:

0211 2500666 und BERATUNG@TELEFONBAU-SCHNEIDER.DE

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