Unify Office cloudbasierte Telekommunikationslösung

Unify Office

Unify Office - ein Systemwechsel der sich lohnt

Klassische Telefonie trifft Cloud - wollen auch Sie mehr über eine zukunftssichere Kommunikationslösung aus der Cloud erfahren?

Wir helfen gerne!

Überall zusammenarbeiten

Ihre Vorteile einer cloudbasierten Kommunikationslösung

Für Ihre Mitarbeiter bleiben durch den Wechsel zur cloudbasierten Kommunikation die Abläufe gleich. Bestehende Workflows werden weiter gepflegt, vorhandene Anwendungen integriert – ergänzt durch leistungsstarke Funktionen:

TELEFONIE
Jeder Mitarbeiter hat seine geschäftliche Durchwahlnummer für Anrufe, SMS und Fax. Man kann auf erweiterte Anrufoptionen zugreifen, eintreffende Anrufe effizient mit einer mehrstufigen automatischen Vermittlung weiterleiten und sich auf die Verbindung von qualitativ hochwertigen Telefonie-Services verlassen.

MESSAGING
Senden und Empfangen von Nachrichten ohne Größen- oder Speicherbegrenzung, Gruppen bilden und managen, integriertes Aufgabenmanagement und kostenlos Gäste einladen.

Kommunikation für Teams

VIDEO
Hosten Sie hochauflösende Video-Meetings mit einem einfachem One-Click, Planen oder Teilnahme initiieren, sich über Internet-Audio sowie PSTN über lokale und internationale Nummern einwählen, Screensharing und Whiteboards stehen bereit.

INTERNATIONAL ERREICHBAR
Verwenden Sie eine Geschäftsnummer für Telefonie und Fax mit direkter PSTN-Verbindung in über 40 Länder und internationale Nummern von RingCentral Global Office in mehr als 100 Länder.

EINFACHE ADMINISTRATION
Die bei einer cloudbasierten Telefonlösung eingesetzte IP-Telefonie erlaubt es Ihnen, Anschlüsse schnell und ortsunabhängig einzurichten. 

Eine leicht zu verteilende Client-Software oder browserbasierte Dienste vereinfachen die Administration der Endgeräte.

 

Zukunftssichere Cloud-Kommunikationslösung

Kommunikation und Kollaboration all-in-one: einfach, funktional und komfortabel

  • Telefonie, Videochat, Telefon- und Videokonferenzen von überall und geräteübergreifend – bestmögliche Kommunikation auch in dezentralen Teams

  • Effiziente, intuitive und sichere Zusammenarbeit mit Datenaustausch und -zugriff in Echtzeit – alle relevanten Informationen jederzeit für jeden verfügbar

  • Integration von CRM- und Produktivitäts-Anwendungen wie Salesforce, Microsoft 365, MS Teams und über 200 weitere – alle Tools in nur einer Umgebung komfortabel vereint

  • Einbindung vorhandener Telefonanlagen sowie Hard- und Software – für die Zukunftssicherheit Ihrer Investitionen

  • Analyse Ihrer Anforderungen und perfekt auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Planung und Umsetzung – mit 365/24-Service

Atos Unify Office by RingCentral - Die Anwendung

Rückruf vereinbaren

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24h Service

Bei Störungen sind wir jederzeit für Sie erreichbar:
Telefon: 0211-25006-28  
E-Mail schreiben

Web RTC

Kommunizieren Sie direkt über Ihren Webbrowser mit uns, als Chat oder Videokonferenz.
 

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Die wichtigsten Unterlagen für Sie jederzeit verfügbar.

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Bundesweit für Sie erreichbar:

0211 2500666 und BERATUNG@TELEFONBAU-SCHNEIDER.DE

Standort Düsseldorf

Heinrich-Hertz-Straße 31
40699 Erkrath

Standort Bochum

Königsallee 200
44799 Bochum

Standort Köln

Otto-Hahn-Straße 23
50997 Köln

Servicestandorte

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© Telefonbau Schneider Communications 2023
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