Unified Communications Unify

Unified Communications

Unified Communications
Unify, Unified Communications UC

Einfache Lösungen sind die effektivsten, sind zuverlässig und skalierbar

Nach allgemeiner Auffassung bedeutet Unified Communications einfach, dass viele Dinge zusammengeführt werden. Die Videoverbindung von hier. Der Chat von dort. Und die Web-Konferenz von irgendwoanders. Das ganze wird mit Voice und E-Mail zu einem Wunderprodukt verrührt, und schon sind aus den Einzellösungen Unified Communications geworden. Doch das trifft nicht ganz den Punkt: Es gibt eine einfachere und intelligentere Lösung, bei der Sie auf nichts verzichten müssen – außer auf Komplexität.

Umfassende, von Grund auf vereinheitlichte Unified Communications für Großunternehmen:

OpenScape Unified Communications gibt Ihrem Team alle nötigen Tools an die Hand, um die Zusammenarbeit zu intensivieren und die Leistung zu maximieren. Alle Komponenten sind in einem übersichtlichen, praktischen Paket zusammengefasst, das ortsungebunden und jederzeit den mobilen Zugriff auf UC-Funktionen ermöglicht. Dank Präsenzfunktionen wissen Sie immer, wer gerade erreichbar ist und wie Sie ihn am besten kontaktieren. Die direkte Integration mit Microsoft Outlook, Google Apps und IBM Lotus Notes ermöglicht eine Vorgangsbearbeitung ohne Medienbruch. Sie wollen eine skalierbare Lösung, die sicher und zuverlässig ist? Dann sind Sie bei unserem Systemhaus richtig! 

Skalierbarkeit:

Die OpenScape Unified Communications Application lässt sich von 100 auf bis zu 500.000 Benutzer skalieren. Mit einem einzigen System.

Sicherheit:

SRTP, SDES, IPSec, TSL, XACML – was auf den ersten Blick an Buchstabensuppe erinnert, sind in Wirklichkeit die Zutaten für ein äußerst sicheres Collaboration-Tool.

Zuverlässigkeit:

Höchste Hardwareredundanz und spezielle Software sorgen bei geschäftskritischen Kommunikationssystemen für überlegene Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit.

Einfach (und) sinnvoll:
Mit höchster Benutzerfreundlichkeit wird die OpenScape Unified Communications Application schnell Akzeptanz finden. Sie lässt sich intuitiv bedienen und mit Ihren bestehenden PBX-Systemen und Anwendungen integrieren. Ihre Investition wird sich in kurzer Zeit bezahlt machen. Schließlich kann Ihr Team mit der Lösung produktiver und smarter arbeiten – immer und überall.

OpenScape UC - Broschüre

Rückruf vereinbaren

E-Mail schreiben

 


24h Service

Bei Störungen sind wir jederzeit für Sie erreichbar:
Telefon: 0211 25006-28
E-Mail schreiben

Web RTC

Kommunizieren Sie direkt über Ihren Webbrowser mit uns, als Chat oder Videokonferenz.
 

Download

Die wichtigsten Unterlagen für Sie jederzeit verfügbar.

Download


Bundesweit für Sie erreichbar:

0211 2500666 und beratung(at)telefonbau-schneider.de

Standort Düsseldorf

Heinrich-Hertz-Straße 31
40699 Erkrath

Standort Bochum

Königsallee 200
44799 Bochum

Standort Köln

Otto-Hahn-Straße 23
50997 Köln

Servicestandorte

Berlin
Frankfurt
Hamburg
München
Zürich


© Telefonbau Schneider Communications 2018
© Telefonbau Schneider Communications 2018