Atos Unify Partner, Unified Communications, OpenScape Business, HiPath

Atos Unify

Unternehmenskommunikation für alle Firmengrößen und -strukturen

Wir sind Master-Partner von Atos Unify und bieten Service-Lösungen für Ihr gesamtes digitales Portfolio - Telefonanlagen auf Ihr Unternehmen zugeschnitten und Fulltime-Service.

Unify-Lösungen

unified communications, team collaboration

Atos Unify

Online Collaboration

Weltweit unterwegs sein, auf alle Unterlagen zugreifen und mit allen Mitarbeitern kommunizieren: Das erleichtert Ihre Teamarbeit

Unified Collaboration

Atos unify openscape contact center, call center

Atos Unify

Lösungen für Contact Center

Binden Sie Ihre Kunden durch ein erstklassiges Contact Center mit optimaler Kundeninteraktion für Support und Vertrieb an sich

Mehr zu OpenScape Contact Center Lösungen

Atos, Unify, Circuit, Teamcollaboration

Atos Unify

Team Collaboration

Machen Sie die Teamarbeit in Ihrem Unternehmen einfacher: Circuit, die App für mobile Kommunikation bietet Zugriff auf alle wichtigen Unterlagen und Informationen

Mehr zu Circuit

Sie brauchen eine neue Telefonanlage? Eine Kommunikationsplattform für weltweite Zusammenarbeit? Dann sind Sie bei uns als ITK-Experten genau richtig, wir sind seit über 50 Jahren Ihr Partner für zukunftssichere Unify Telekommunikationssysteme, unsere zeritifizierten Mitarbeiter beraten Sie gerne!

Die Vorteile für Sie:

  • Bei uns erhalten Sie das gesamte Unify-Spektrum für alle Unternehmensgrößen

  • Wir liefern Ihre individuelle ITK-Lösung aus einer Hand: Beratung, Planung, Realisierung und Service

  • Wir sind zertifizierter Master Partner von Unify mit dem höchsten Partnerstatus

  • Wir liefern die gesamte Hardware: Tischtelefone, DECT-Phones, Mobilgeräte, Headsets, Softclients

Sie möchten mehr Infos zu Unify und Kommunikation bekommen? Dann klicken Sie hier:

Sie möchten ein konkretes Angebot erhalten? Dann klicken Sie hier:

OpenScape 4000

In die Zukunft investieren - bewährte Lösungen erhalten

OpenScape 4000 schlägt die Brücke von herkömmlicher, analoger über digitale Kommunikation zu IP-basierten Anwendungen. Bisherige Investitionen werden geschützt - kein Austausch vorhandener Geräte und Software-Applikationen ist nicht mehr notwendig.

Mehr zu OpenScape 4000


OpenScape Business

Komplettlösung für kleine und mittlere Unternehmen

OpenScape Business realisiert die vollständige Integration konventioneller Telefonie mit der Nutzung innovativer Unified Communication (UC) Lösungen. Alle Modelle unterstützen bis zu 500 Teilnehmer mit Anschluss von IP-Telefonen, ISDN-Schnittstellen und Zusatzgeräten wie Türsprechstellen.

Mehr zu OpenScape Business


OpenScape Enterprise Express
Telefonanlage für wachsende Unternehmen, OpenScape Enterprise Express, Unify, Telefonie Lösung für expandierende Start Ups

Lösung für wachsende Unternehmen

Komplexe Anwendungsumgebungen gehören der Vergangenheit an. Wir bieten Ihnen mit der OpenScape Enterprise-Express Lösung von Unify ein vorkonfiguriertes Funktionspaket für Ihre Kommunikation als einfache und kostengünstige Lösung. 

Mehr zu OpenScape Enterprise Express


OpenScape Voice

Kommunikationsplattform für Großunternehmen

OpenScape Voice ist die Sprachlösung der OpenScape Enterprise Familie. Sie ist zuverlässig, skalierbar, sicher und realisiert bis zu 100.000 Benutzer. Das System ist mandantenfähig und unterstützt gehostete Public Cloud Dienste auf Carrier-Niveau.

Mehr zu OpenScape Voice


Unify Office
Unfy Office, Cloud Team Collaboration, New Work

Zuhause am Arbeitsplatz der Zukunft

Dieser Kommunikationsservice bietet Ihnen alles, was ihre Teammitglieder an jedem Ort, auf jedem Gerät und an jedem Standort benötigen! Cloud-Team-Kollaboration von Atos Unify und RingCentral für Organisationen jeder Größe. So sind Ihre Mitarbeiter weltweit verbunden, unabhängig von Endgerät und Standort.

Unify Office by RingCentral
Unify Rooms by RingCentral
Unify Video by RingCentral

 


Applikationen

Unified Communications, Web Collaboration, Mobility

Mobility-Funktionen für erfolgreiche Zusammenarbeit und erhöhte Teamproduktivität mit UC und Web Collaboration, ermöglicht optimal vernetztes Arbeiten. Benutzerfreundlich und absolut sicher sind Applikationen wie Mobility, Videokommunikation ein zentraler Bestandteil Ihrer Firmenkommunikation.

Mehr zu Unify Applikationen

 


ContactCenter Lösungen

Kundeninteraktion als Wettbewerbsvorteil

OpenScape Contact Center macht es Ihnen leichter, Kunden zu binden und sich damit Vorteile in der On-Demand-Economy von heute zu sichern. Ihre Agenten können schnell und effektiv auf Kundenbedürfnisse eingehen und so Ihre Kunden halten und deren Loyalität fördern.

Mehr zu ContactCenter Lösungen


Unified Communications

Einfach und zuverlässig vernetzt

Alles, was Sie für eine gute Kommunikation brauchen, an einem Ort vereint. Kein Stückwerk, sondern eine einzige, elegante Lösung, von Grund auf für eine nahtlose Integration und Funktion entwickelt. Manchmal sind die einfachen Lösungen am überzeugendsten.

Mehr zu Unified Communications


Unify Endgeräte
SIP Telefonie, TDM Telefonie, DECT Telefone

Tischtelefone, DECT-Geräte und mobile Clients

Unser Portfolio reicht vom Festnetztelefon, Client für Laptops bis drahtlose Geräte und WLAN-Handgeräte. Telefonbau Schneider COMMUNICATIONS erfüllt mit den Geräten von Unify alle betrieblichen Kommunikationsanforderungen für die zentrale Sprachkommunikation.

Mehr zu Unify Endgeräte 


Unified Communications, Web Collaboration, Mobility

Mobility-Funktionen für erfolgreiche Zusammenarbeit und erhöhte Teamproduktivität mit UC und Web Collaboration, ermöglicht optimal vernetztes Arbeiten. Benutzerfreundlich und absolut sicher sind Applikationen wie Mobility, Videokommunikation ein zentraler Bestandteil Ihrer Firmenkommunikation.

Mehr zu Unify Applikationen



24h Service

Bei Störungen sind wir jederzeit für Sie erreichbar:
Telefon: 0211-25006-28  
E-Mail schreiben

Web RTC

Kommunizieren Sie direkt über Ihren Webbrowser mit uns, als Chat oder Videokonferenz.
 

Download

Die wichtigsten Unterlagen für Sie jederzeit verfügbar.

Download


Bundesweit für Sie erreichbar:

0211 2500666 und BERATUNG@TELEFONBAU-SCHNEIDER.DE

Standort Düsseldorf

Heinrich-Hertz-Straße 31
40699 Erkrath

Standort Bochum

Königsallee 200
44799 Bochum

Standort Köln

Otto-Hahn-Straße 23
50997 Köln

Servicestandorte

Berlin
Frankfurt
Hamburg
München
Zürich


© Telefonbau Schneider Communications 2024
© Telefonbau Schneider Communications 2024