Romico, Software für Computer-Telephony (CTI), Unified Communication (UCC) und Contact-Center

Romico

Ihre individuelle Contact-Center Lösung

Arbeiten Sie mit der Contact-Center Lösung die auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist und begeistern Sie Ihre Kunden!

Wir beraten Sie gern!

Sie suchen eine Contact-Center Lösung mit Anbindung mobiler Offices und Audio-/ Videokonferenz-System? Vertrauen Sie unserer Advisory-Partnerschaft mit dem führenden Produkthersteller ROMICO.

  • Wir sorgen bei Ihnen für Datenintegration, damit alle betriebswirtschaflichen Module CRM, ERP und HR nahtlos genutzt werden können

  • Unsere intelligente Anrufverteilung reagiert abhängig von Kundendatenkategorien und entsprechenden Popups der Zielanwendung 

  • Der Traffic-Analyzer liefert Ihnen auf Knopfdruck alle gewünschten Statistiken des Call-Center Bereichs - lokal und unternehmensweit

  • In Verbindung mit der Contact-Center Funktionalität sind mobile Arbeitsplätze einrichtbar und ein integriertes Konferenzsystem machbar

  • Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand: Beratung, Planung, Hard- und Software, Realisierung und Service

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Contact-Center Lösungen
Contact Center Lösung, Romico CC, Collaboration Tools für Contact Center

Die ROMICO Contact-Center Lösung ...

... verbindet innovative Contact-Center Software mit einfacher, intuitiver Bedienbarkeit für Ihre Mitarbeiter und individuelle Anpassungen für die Bedürfnisse Ihres Unternehmens.  

Ob intelligente Rufverteilung, präsenzabhängige Steuerung, gerechte Verteilung, Skillbased Routing, Anrufklassifizierung, Rufnummern abhängig oder Kundendaten basiert und mit Home- und Mobile-Integration - alles drin in Ihrem individuellen Paket.

Diese Contact-Center Software wird Sie begeistern und das Beste: Die Lösung wächst mit Ihrem Unternehmen mit und passt sich durch Erweiterungen Ihren aktuellen Anforderungen bestens an.

Machen Sie Ihr Contact-Center besser, sprechen Sie uns an.

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