Romico, Software für Computer-Telephony (CTI), Unified Communication (UCC) und Contact-Center

Romico

Ihre individuelle Contact-Center Lösung

Arbeiten Sie mit der Contact-Center Lösung die auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist und begeistern Sie Ihre Kunden!

Wir beraten Sie gern!

Sie suchen eine Contact-Center Lösung mit Anbindung mobiler Offices und Audio-/ Videokonferenz-System? Vertrauen Sie unserer Advisory-Partnerschaft mit dem führenden Produkthersteller ROMICO.

  • Wir sorgen bei Ihnen für Datenintegration, damit alle betriebswirtschaflichen Module CRM, ERP und HR nahtlos genutzt werden können

  • Unsere intelligente Anrufverteilung reagiert abhängig von Kundendatenkategorien und entsprechenden Popups der Zielanwendung 

  • Der Traffic-Analyzer liefert Ihnen auf Knopfdruck alle gewünschten Statistiken des Call-Center Bereichs - lokal und unternehmensweit

  • In Verbindung mit der Contact-Center Funktionalität sind mobile Arbeitsplätze einrichtbar und ein integriertes Konferenzsystem machbar

  • Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand: Beratung, Planung, Hard- und Software, Realisierung und Service

Sie möchten Infos zu unseren ROMICO-Lösungen? Dann klicken Sie hier:

Sie möchten ein konkretes Angebot zu ROMICO erhalten? Dann klicken Sie hier:

Contact-Center Lösungen
Contact Center Lösung, Romico CC, Collaboration Tools für Contact Center

Die ROMICO Contact-Center Lösung ...

... verbindet innovative Contact-Center Software mit einfacher, intuitiver Bedienbarkeit für Ihre Mitarbeiter und individuelle Anpassungen für die Bedürfnisse Ihres Unternehmens.  

Ob intelligente Rufverteilung, präsenzabhängige Steuerung, gerechte Verteilung, Skillbased Routing, Anrufklassifizierung, Rufnummern abhängig oder Kundendaten basiert und mit Home- und Mobile-Integration - alles drin in Ihrem individuellen Paket.

Diese Contact-Center Software wird Sie begeistern und das Beste: Die Lösung wächst mit Ihrem Unternehmen mit und passt sich durch Erweiterungen Ihren aktuellen Anforderungen bestens an.

Machen Sie Ihr Contact-Center besser, sprechen Sie uns an.

Rückruf vereinbaren

E-Mail schreiben

Professionelle Headsets für Contact-Center


24h Service

Bei Störungen sind wir jederzeit für Sie erreichbar:
Telefon: 0211-25006-28  
E-Mail schreiben

Web RTC

Kommunizieren Sie direkt über Ihren Webbrowser mit uns, als Chat oder Videokonferenz.
 

Download

Die wichtigsten Unterlagen für Sie jederzeit verfügbar.

Download


Bundesweit für Sie erreichbar:

0211 2500666 und BERATUNG@TELEFONBAU-SCHNEIDER.DE

Standort Düsseldorf

Heinrich-Hertz-Straße 31
40699 Erkrath

Standort Bochum

Königsallee 200
44799 Bochum

Standort Köln

Otto-Hahn-Straße 23
50997 Köln

Servicestandorte

Berlin
Frankfurt
Hamburg
München
Zürich


© Telefonbau Schneider Communications 2024
© Telefonbau Schneider Communications 2024