MiContact Center Mitel, UCC

MiContact Center

Contact Center Lösung für kleine und mittlere Unternehmen

Nutzen Sie das leistungsstarke Werkzeug für die effiziente, kaufmännische und organisatorische Steuerung Ihres Contact Centers

Mehr über MiCC Contact Center Lösung

MiContact Center

MiContact Center Lösungen helfen kleinen, mittleren und großen Unternehmen, die Effizienz zu steigern und Betriebskosten zu senken. 

MiContact Center Management- und Reporting-Anwendungen bieten leistungsstarke Werkzeuge für die effiziente, kaufmännische und organisatorische Steuerung Ihres Contactcenters. Nutzen Sie u.a. Anrufstatistiken, Kostenrechnungen, personelle Kapazitätsplanungen und den Echtzeitstatus.

Rückruf vereinbaren

E-Mail schreiben

Mitel MiCC Enterprise Broschüre 


24h Service

Bei Störungen sind wir jederzeit für Sie erreichbar:
Telefon: 0211-25006-28  
E-Mail schreiben

Web RTC

Kommunizieren Sie direkt über Ihren Webbrowser mit uns, als Chat oder Videokonferenz.
 

Download

Die wichtigsten Unterlagen für Sie jederzeit verfügbar.

Download


Bundesweit für Sie erreichbar:

0211 2500666 und BERATUNG@TELEFONBAU-SCHNEIDER.DE

Standort Düsseldorf

Heinrich-Hertz-Straße 31
40699 Erkrath

Standort Bochum

Königsallee 200
44799 Bochum

Standort Köln

Otto-Hahn-Straße 23
50997 Köln

Servicestandorte

Berlin
Frankfurt
Hamburg
München
Zürich


© Telefonbau Schneider Communications 2024
© Telefonbau Schneider Communications 2024