MiContact Center Mitel, UCC

MiContact Center

MiContact Center

MiContact Center Lösungen helfen kleinen, mittleren und großen Unternehmen, die Effizienz zu steigern und Betriebskosten zu senken. 

MiContact Center Management- und Reporting-Anwendungen bieten leistungsstarke Werkzeuge für die effiziente, kaufmännische und organisatorische Steuerung Ihres Contactcenters. Nutzen Sie u.a. Anrufstatistiken, Kostenrechnungen, personelle Kapazitätsplanungen und den Echtzeitstatus.

Rückruf vereinbaren

E-Mail schreiben

Mitel MiCC Enterprise Broschüre 


24h Service

Bei Störungen sind wir jederzeit für Sie erreichbar:
Telefon: 0211 25006-28
E-Mail schreiben

Web RTC

Kommunizieren Sie direkt über Ihren Webbrowser mit uns, als Chat oder Videokonferenz.
 

Download

Die wichtigsten Unterlagen für Sie jederzeit verfügbar.

Download


Bundesweit für Sie erreichbar:

0211 2500666 und beratung(at)telefonbau-schneider.de

Standort Düsseldorf

Heinrich-Hertz-Straße 31
40699 Erkrath

Standort Bochum

Königsallee 200
44799 Bochum

Standort Köln

Otto-Hahn-Straße 23
50997 Köln

Servicestandorte

Berlin
Frankfurt
Hamburg
München
Zürich


© Telefonbau Schneider Communications 2018
© Telefonbau Schneider Communications 2018