estos unified communications, procall 7 enterprise

ProCall 7

Gestalten Sie den Kontakt zum Kunden persönlicher und effektiver

Verpassen Sie keinen Anruf mehr - sehen Sie welcher Kunde anruft - sehen Sie welcher Kollege verfügbar ist - Rückruf per Klick

Mehr zu ProCall Enterprise 7

ProCall
estos pro call enterprise, pro call analytics, pro call call 6
ProCall Enterprise – Kommunizieren und erfolgreich zusammenarbeiten

ProCall Enterprise – Unified Communications & CTI Software Suite

Gerade in einer Zeit komplexer digitaler Transformation muss Kommunikation einfach sein. 

Flexible Arbeitsplatz- und Arbeitszeitmodelle sowie die rasante Digitalisierung aller Lebensbereiche stellen Ihr Unternehmen vor immer größere technische, rechtliche und organisatorische Herausforderungen.

Mit seinen bewährten UC-Funktionen und der Fähigkeit zur Geschäftsprozessintegration vereinfacht ProCall Enterprise zuverlässig Ihre Kommunikation und Unternehmensprozesse.

Dadurch wird die tägliche Arbeit Ihrer Mitarbeiter effizienter und die Kunden zufriedener. ProCall Enterprise kann Plattformunabhängig und Geräte übergreifend genutzt werden und bietet native Clients für iOS und Android.

Mit der neuen Version 7 hat estos die Unified Communications & CTI Software Suite weiter optimiert.

ProCall Enterprise 7
estos procall enterprise7
Geschäftsprozessintegration mit ProCall Enterprise 7

Die Neuheiten ein Überblick:

Administrative Konfiguration: Favoritenkontakte, Monitorinhalte, Kurzwahltasten und Aktionen können über UCServer Gruppen oder UCServer Profile eingerichtet, verteilt und ausgerollt werden. Die aufwendige Konfiguration über XML-Dateien entfällt.

Komfortabler Informationsaustausch Die Benutzer teilen Inhalte wie Dateien, Fotos oder Videos über den Chat

Unterwegs besser erreichbar Smartphone-User können Präsenzprofile wie Homeoffice oder Büro einrichten

Vereinfachte Anbindung von CRM ERP und Branchenlösungen: Das Haupt und Kontextmenü und die Gesprächsfenster im ProCall Client für Windows können ohne Programmierung erweitert und angepasst werden.

Mehr Übersichtlichkeit für das Präsenz-Management: Klar abgegrenzte Bereiche für Präsenz, Information und Aktion verdeutlichen die Verfügbarkeit einer Person. Relevante Informationen werden visuell hervorgehoben.

Broschüre ProCall Enterprise für den Arbeitsplatz der Zukunft

Estos ProCall6 Mobile

Rückruf vereinbaren 

E-Mail schreiben 


24h Service

Bei Störungen sind wir jederzeit für Sie erreichbar:
Telefon: 0211-25006-28  
E-Mail schreiben

Web RTC

Kommunizieren Sie direkt über Ihren Webbrowser mit uns, als Chat oder Videokonferenz.
 

Download

Die wichtigsten Unterlagen für Sie jederzeit verfügbar.

Download


Bundesweit für Sie erreichbar:

0211 2500666 und BERATUNG@TELEFONBAU-SCHNEIDER.DE

Standort Düsseldorf

Heinrich-Hertz-Straße 31
40699 Erkrath

Standort Bochum

Königsallee 200
44799 Bochum

Standort Köln

Otto-Hahn-Straße 23
50997 Köln

Servicestandorte

Berlin
Frankfurt
Hamburg
München
Zürich


© Telefonbau Schneider Communications 2020
© Telefonbau Schneider Communications 2020