estos unified communications, pro call 5 enterprise

ProCall

Gestalten Sie den Kontakt zum Kunden persönlicher und effektiver

Verpassen Sie keinen Anruf mehr - sehen Sie welcher Kunde anruft - sehen Sie welcher Kollege verfügbar ist - Rückruf per Klick

Mehr zu ProCall - Webinar

ProCall
estos pro call enterprise, pro call analytics, pro call call 6
ProCall Enterprise – Kommunizieren und erfolgreich zusammenarbeiten

ProCall Enterprise – Kommunizieren und erfolgreich zusammenarbeiten

ProCall Enterprise ermöglicht es Ihnen, direkt über den PC zu telefonieren:

  • Sie verpassen keinen Anruf mehr, alle ein/ausgehenden Anrufe sind in einem Journal erfasst

  • Ein Rückruf kann direkt per Klick auf den Journaleintrag getätigt werden

  • Rückrufwünsche von Kunden leiten Sie schnell und einfach an den jeweiligen Ansprechpartner per e-mail weiter.

  • Mit dem Präsenz-Management von ProCall 6 Enterprise sehen Sie, wer von Ihren Kollegen gerade verfügbar ist, auch an anderen Standorten/Filialen

  • Mit nur wenigen Klicks können Sie diesen direkt kontaktieren – telefonisch oder per Text/VideoChat.

  • Mit der Anbindung von ProCall Enterprise an Ihre Datenbank sehen Sie bereits beim ersten Klingeln in einem Gesprächsfenster am Bildschirm, wer Sie anruft

Neben dem Namen können für Sie relevante Kundeninformationen (Geburtsdatum, offene Rechnungen, KFZ-Kennzeichen etc) in diesem Gesprächsfenster individuell angepasst werden. Ein Klick in die Applikation ermöglicht den Wechsel in Ihr CRM/ERP.

Alle Funktionen stehen Ihnen mit der Mobile App für iOS und Android auch auf Ihren mobilen Endgerät zur Verfügung.

ProCall Enterprise ist eine Unified Communications-Lösung mit CTI, Präsenz-Management und Instant Messaging

Nutzen Sie effizientere Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen, auch über die Unternehmensgrenzen hinaus

Telefonieren Sie smarter mit Wahlhilfe, Hotkey-Wahl, Gesprächsjournal, Besetztlampenfeld und Rückwärtssuche in ein personenzentriertes Präsenz-Management-System mit Telefonie- und Kalenderintegration sowie Instant Messaging-Funktionen für einzelne Nutzer und Teams.

Vernetzung Sie sich mit anderen Unternehmen durch den Austausch von Präsenz-Informationen und Instant Messaging-Nachrichten auf der Basis offener Standards (z.B. SIP/SIMPLE) und sicherer Protokolle (TLS, MTLS).

ProCall ist optimiert für das perfekte Zusammenspiel mit bestehender ITK-Infrastruktur, d.h. gängigen Telefonanlagen, Groupware-Plattformen (z.B.wie Lotus Notes, Microsoft Exchange und Tobit David InfoCenter), CRM- und ERP-Systemen (z.B. Microsoft Dynamics CRM und NAV), Fachanwendungen, Windows Terminal- und Citrix-Server sowie Virtual Server-Technologien.

Die Software unterstützt die modernen Windows-Betriebsysteme und Microsoft Office Varianten in 32- und 64-Bit. Hier können Sie sich den Serienvergleich ProCall 5 Enterprise und ProCall 6 Enterprise ansehen.

Broschüre ProCall Enterprise für den Arbeitsplatz der Zukunft

Broschüre Estos ProCall6 Enterprise und Estos ProCall6 Mobile

Rückruf vereinbaren 

E-Mail schreiben 


24h Service

Bei Störungen sind wir jederzeit für Sie erreichbar:
Telefon: 0211-25006-28  
E-Mail schreiben

Web RTC

Kommunizieren Sie direkt über Ihren Webbrowser mit uns, als Chat oder Videokonferenz.
 

Download

Die wichtigsten Unterlagen für Sie jederzeit verfügbar.

Download


Bundesweit für Sie erreichbar:

0211 2500666 und BERATUNG@TELEFONBAU-SCHNEIDER.DE

Standort Düsseldorf

Heinrich-Hertz-Straße 31
40699 Erkrath

Standort Bochum

Königsallee 200
44799 Bochum

Standort Köln

Otto-Hahn-Straße 23
50997 Köln

Servicestandorte

Berlin
Frankfurt
Hamburg
München
Zürich


© Telefonbau Schneider Communications 2019
© Telefonbau Schneider Communications 2019