DMS Cross Replikator

Cross Replikator

Dealer Management System

Exzellenter Kundenservice im Autohaus: Mit dem Cross Replikator werden Ihnen alle relevanten Informationen aus ProCall-Enterprise auf einen Blick bei Anruf Ihres Kunden angezeigt

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Cross Replikator
Ab jetzt haben Sie mehr Zeit für Ihre Kunden

CROSS DMS-Datenbank, die integrative IT-Plattform für Kfz-Einzelhandelsbetriebe mit unserer Lösung ProCall Enterprise

Mehr als 40 Jahre Erfahrung der Porsche Informatik sind in die IT-Lösung DMS CROSS 3 für den Kfz-Einzelhandel der Volkswagen-Konzern-Marken eingeflossen.

Dieses System unterstützt sämtliche Ihrer Autohausprozesse in Sales, Service und Ersatzteile sowie Management und Controlling, sodass Sie und Ihre Mitarbeiter mehr Zeit in die Kundenbetreuung investieren können.

Verbesserter Kundenservice durch klare Informationen   

Der CROSS-Replikator ermöglicht Ihnen, Daten aus dem Dealer Management System CROSS in das MetaDirectory zu schreiben.

Funktion
DMS Autohäuse, MetaDirectory Kundenverzeichnis, Anzeige Kundendaten Autohaus
So funktioniert der Cross Replikator

Exzellenter Kundenservice: Alle relevanten Informationen auf einen Blick

Das MetaDirectory standardisiert Namen, Adressen, Rufnummern, Bilder und kundenspezifische Informationen, so aufbereitet kann die UC-Software ProCall Enterprise die Daten aus CROSS optimal nutzen und Autohäuser für VW, Audi, Porsche, Seat und Skoda dabei unterstützen, ihren Kundenservice entscheidend zu voran zu bringen.

Ab jetzt begrüßen Sie Ihre Kunden nicht nur mit Namen, sondern haben direkt alle wichtigen Informationen für ein erfolgreiches Gespräch parat, das ermöglicht jetzt die Verbindung von CROSS mit ProCall Enterprise via MetaDirectory.

Denn die zielgerichtete Kundenansprache und serviceorientierte Kommunikation sind Kernkompetenzen für Ihr erfolgreiches Autohaus. 

Autohaus DMS
Estos MetaDirectory5, Rufnummernauflösung Microsoft Teams
Autohaus DMS mit dem CROSS Replikator verbinden

Die Unified Communications (UC) Software, entwickelt von estos, unterstützt Ihre Mitarbeiter dabei, ihre tägliche Kommunikation effizient zu gestalten. Das bedeutet einen zusätzlichen Mehrwert durch die Anbindung einer Kommunikationslösung an Anwendungen wie CRM-, ERP- oder speziellen Branchenprogrammen.

So stehen Ihnen dadurch bei Anrufeingang wichtige Informationen wie offene Rechnungen, anstehende Termine oder Kundenklassifizierung direkt zur Verfügung:

Erhalten Sie einen Anruf, sehen Sie im Gesprächsfenster bereits vor Beginn des Telefonats bestimmte nützliche Kundendaten, beispielsweise Autotyp und Kennzeichen. Bei der Suche Kundendaten und Informationen, erhalten Sie die Ergebnisse schneller.

Unser Systemhaus Telefonbau Schneider verfügt über professionelles Know How Ihrer KFZ-Branche und ist Premiumpartner von estos. Zur Beratung, Lösungs-Realisierung und den lückenlosen Betrieb stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. 

Broschüre Cross Replikator

Broschüre ProCall Enterprise

Broschüre MetaDirectory

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