estos unified communications, pro call 6

Estos

estos, unified communications

Estos

estos, procall enterprise, webrtc, ecsta, ixi

Mit unseren UC & CTI-Produkten unseres Partners estos verbessern wir die Kommunikation und Zusammenarbeit Ihres Unternehmens und tragen zur Digitalisierung der Unternehmensprozesse bei. Dies ist ein wertvoller Beitrag zur "Digitalen Transformation".

Unser Lösungsportfolio umfasst die Software für Unified Communications und Computer Telefonie Integration. Diese Lösungen werden mit unserem Bestseller ProCall in mehreren Varianten, der CTI-Middleware zur Anbindung der Telefonanlagen und dem Verzeichnisdienst MetaDirectory realisiert. Mit der cloud-basierten Konferenzlösung "meet" werden neue Technologien für Ihre Zusammenarbeit geplant.

ProCall
estos procall kommunikation

Kommunizieren und besser zusammenarbeiten

Mit ProCall ist Ihr Unternehmen in der Lage, die Kommunikation und Zusammenarbeit intern und extern mit Partnern, Lieferanten und Kunden intuitiver zu gestalten. Das macht die tägliche Arbeit Ihrer Teams miteinander effizienter und sorgt für zufriedene Kunden.

Mehr zu ProCall


Meta Directory
estosverzeichnisdienst metadirectory kommunikation

Verzeichnisdienst MetaDirectory

Unser Verzeichnisdienst MetaDirectory führt Ihre unterschiedlichen Datenbanken zu einem einzigen unternehmensweit einsetzbaren LDAP-Verzeichnis zusammen. Dadurch stehen Ihren Mitarbeitern alle relevanten Unternehmens-Daten für alle Arbeitsprozesse zur Verfügung.

Mehr zu MetaDirectory


ECSTA
estos ecsta, unified communications

Middleware zwischen Telefonanlage und MS Windows

Unsere ECSTA-Lösung realisiert als Middleware die Kommunikation Ihrer Telefonanlage mit der Windows-Welt. Durch die Umsetzung des TK-Anlagenprotokolls ECSTA mit dem MS TAPI-Standard wird jeder PC zu einem Telefonendgerät.

Mehr zu ECSTA


Livechat 2.0
estos livechat 2.0, webrtc

Software für digitale Kundenansprache & Videoberatung

Mit der Lösung Livechat 2.0 können Sie Ihren Unternehmenskunden den digitalen Kommunikationsweg über Ihre Webseite bieten. Per Text, Audio oder Audio/Video Chat werden zukunftsfähige Alternativen zur klassischen vor Ort Beratung geboten.

Mehr zu Livechat 2.0


UCConnect
estos, UC Connect, Plattform für die Cloud

UCConnect: Plattform für die Cloud

Mit UCConnect unseres Partners estos bieten wir eine eigenständige Plattform für unsere Lösungen aus der Cloud. Die Online-Dienste, die über UCConnect verfügbar sind, erleichtern die Inbetriebnahme der App oder die Einrichtung der Kommunikation via Kontaktportal und multimedialer Visitenkarte. 

Mehr zu UCConnect


Contact Kit
estos, contact kit, Microsoft Skype for Business

Peer to peer Kommunication

Mit dem Contact Kit profitieren Sie von der Integration Ihrer vorhandenen Kontaktdaten aus den ERP- / CRM-Systemen direkt in die Kommunikation Skype for Business. Sie optimieren damit Ihre Prozesse und erhöhen die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit.

Mehr zu Contact Kit



24h Service

Bei Störungen sind wir jederzeit für Sie erreichbar:
Telefon: 0211 25006-28
E-Mail schreiben

Web RTC

Kommunizieren Sie direkt über Ihren Webbrowser mit uns, als Chat oder Videokonferenz.
 

Download

Die wichtigsten Unterlagen für Sie jederzeit verfügbar.

Download


Bundesweit für Sie erreichbar:

0211 2500666 und beratung(at)telefonbau-schneider.de

Standort Düsseldorf

Heinrich-Hertz-Straße 31
40699 Erkrath

Standort Bochum

Königsallee 200
44799 Bochum

Standort Köln

Otto-Hahn-Straße 23
50997 Köln

Servicestandorte

Berlin
Frankfurt
Hamburg
München
Zürich


© Telefonbau Schneider Communications 2018
© Telefonbau Schneider Communications 2018