Alcatel Lucent Kommunikationsplattform OXO Connect

OXO Connect

Die Telefonanlage für Ihre IP-Telefonie

Diese zukunftssichere Telefonanlage für KMU stellt die Verbindung zu Clouddiensten und bietet Ihnen eine erweiterte Kapazität bis 300 Benutzern

Mehr über OXO-Connect

OXO Connect
Acaltel Lucent Kommunikationsplattform für KMU

Die OpenTouch Suite bietet hohe Sicherheit, mehr Mobilität zu niedrigen Kosten

Die OXO Connect gibt es in den Ausführungen S, M, und L als CPU-Board und als Wandgehäuse. Die Systeme arbeiten mit Linux-basierter Server-Architektur und erlauben die Anschaltung von IP-, Analog- und Digital-Endgeräten. Alle Steckplätze der 3 Ausführungsgrößen sind frei konfigurierbar.

Realisiert werden alle gängigen Kommunikationsdienste und zusätzlich Breitband-VoIP, HD-Video, Audiokonferenz, Präsenzanzeigen, PC-gesteuerte Tisch- und Mobiltelefone, Verzeichnisdienst, Directory, Benutzerdefinierte Routing-Regeln und der Zugriff auf visuelle Mailboxen.

Mit der OXO Connect können folgende Systemdienste konfiguriert werden:

  • OmniTouch Call Center Office: Call Center mit bis zu 32 Agenten und bis zu 8 Gruppen und 8 Supervisoren als PC-Anwendung mit Echtzeit-Überwachung und Sprachbedienerführungen.

  • Messaging-Dienst Voicemail mit bis zu 200 Mailboxen, einheitliches Instant Messaging mit Sofortbenachrichtigung und bis zu 100 Zeichen je Message.

  • Open Touch Conversation: Bis zu 50 Software-Clients mit grafischer Benutzeroberfläche für die Plattformen Apple Iphone und Google Android. Damit werden u.a. die Dienste Konferenz, IM, Visuelle Voicemail, Meta Directory-Zugriff und One Number Service bewältigt.

  • OXO Connect Hospitality Link: Integrierte Anwendung für Hotels mit bis zu 120 Zimmern mit Gästediensten. Die Realisierung dieser Anwendung erfolgt über die Kopplungsschnittstelle CSTA, TAPI 2.0 und TAPI 2.1 zu den kundeneigenen EDV-Systemen.

  • OXO Connect Fax Server: Dabei handelt es sich um eine zentralisierte IP-Fax-Lösung mit speziellen Funktionen, die für die Steigerung der Mitarbeiterproduktivität sorgen.

  • System-Sicherheit: Benutzer- und Management-Authentifizierung, selbstsigniertes Serverzertifikat HTTPS, automatische Blacklist erstellung für schädliche IP-Adressen mit Identifizierung und Verbindungsverfolgung. Mit einem Alarmserver werden und Live- und Benachrichtigunsdienste mit Standortinformationen verwirklicht. Auch regelmäßige Live-Anrufe für proaktive-Sicherheit sind möglich.

An OXO Connect können alle bewährten Telefon-Endgeräte optimal betrieben werden: Premium DeskPhones.

Als zertifizierter Premium-Partner von Alcatel-Lucent realisiert unser Systemhaus alle Kommunikationslösungen mit der Telefonanlage OXO Connect. 

Broschüre OXO-Connect 

Rückruf vereinbaren

E-Mail schreiben


24h Service

Bei Störungen sind wir jederzeit für Sie erreichbar:
Telefon: 0211-25006-28  
E-Mail schreiben

Web RTC

Kommunizieren Sie direkt über Ihren Webbrowser mit uns, als Chat oder Videokonferenz.
 

Download

Die wichtigsten Unterlagen für Sie jederzeit verfügbar.

Download


Bundesweit für Sie erreichbar:

0211 2500666 und BERATUNG@TELEFONBAU-SCHNEIDER.DE

Standort Düsseldorf

Heinrich-Hertz-Straße 31
40699 Erkrath

Standort Bochum

Königsallee 200
44799 Bochum

Standort Köln

Otto-Hahn-Straße 23
50997 Köln

Servicestandorte

Berlin
Frankfurt
Hamburg
München
Zürich


© Telefonbau Schneider Communications 2024
© Telefonbau Schneider Communications 2024