Branchenlösung für Hotels und Gastronomie

Hotellösungen

Gute Kommunikation für echte Gastlichkeit

Wir installieren und betreuen für Ihr Hotel optimal angepasste, leistungsfähige Lösungen: Telefonanlagen, IP-Telefonie und CTI-Telefonanlagen

Was können wir für Ihr Hotel tun?

SuitePad für Hotels, virtuelle Gästemappe für Hotelgäste

SuitePad Phone

Digitale Telefonie für Ihre Hotelgäste

Ihre Gäste können wie gewohnt telefonieren und Sie sparen Zeit und Geld


Hotellösungen
Telekommunikations Lösung für die Hotelbranche
Kommunikationslösungen für den gesamten Hotelbereich

Erfolgreiche Branchenlösungen für Hoteliers und Gastronomen

Als Hotelier ist es Ihr Bestreben den Aufenthalt Ihrer Gäste so angenehm und exklusiv wie möglich zu gestalten, besonders der drahtlose Internetzugang wird von Hotelgästen erwartet.

Wir unterstützen Sie dabei ein moderner Gastgeber zu sein:
Um Ihre Kommunikation und Telefonanlage kümmern sich unsere zertifizierten Mitarbeiter mit maßgeschneiderten, zeitgemäßen Lösungen und Services, wie z.B. Hotelprozess-Integration durch Funktionsverbund von PMS mit der Telefonanlage.

Wir kennen die spezifischen Anforderungen der Hotellerie und Dienstleistungsbereichen mit hohem Telefonaufkommen und unterstützen Sie mit individueller Beratung und maßgeschneiderten, sicheren Systemen.

Nutzen Sie unsere Branchenkenntnisse und Hotel-Projekterfahrungen:

Rückruf vereinbaren

E-Mail schreiben 

SuitePad Phone
SuitePad Phone, digitale Gästemappe Hotels, IP-Telefonie im Hotel

Das SuitePad Phone als IP-Telefon in jedem Hotelzimmer

Mit dem von der DEHOGA anerkannten SuitePad Phone digitalisieren wir das klassische Hoteltelefon einschliesslich Internet-Breitband Anschluss und Schnittstelle zum Hotel-Backoffice System PMS.

Die All-in-One Lösung von SuitePad bietet dem Hotelgast alle Kommunikationsdienste eines attraktiven Hotels. 

SuitePad digitalisiert nicht nur die Gästemappe aus Papier sondern revolutioniert auch das klassische Hotel Telefon. Dank SuitePad Phone können Ihre Hotelgäste mit den In-Room Tablets von SuitePad auch telefonieren. Die SuitePad Tablets sind als Ersatz für das herkömmliche Telefon von der DEHOGA anerkannt.

  • Einfache Bedienung und Handhabung
    Über die auf dem SuitePad vorinstallierte Telefon-App (SuitePad Phone) ist das Telefonieren mit externen Gesprächspartnern, zwischen den Zimmern sowie mit der Rezeption auch ohne Headset oder Kabel möglich.

  • Externe und interne Anrufe
    Mit SuitePad Phone können Ihre Gäste einfach und bequem per Lautsprecher telefonieren. Falls längere oder private Gespräche geführt werden sollen, kann der Gast sein Headset an das Tablet anschließen.
    Wie bei klassischen Telefonanlagen sind Gespräche, die innerhalb Ihres Hauses über das Hotel-WLAN erfolgen kostenfrei. So lassen Sie Ihren Gast kostenlos mit anderen Zimmern, der Rezeption oder anderen vordefinierten Anschlüssen telefonieren.

  • Click & Call Zugriff
    Je nachdem was sich der Gast auf dem SuitePad gerade anschaut, kann er direkt per Knopfdruck mit dem richtigen Ansprechpartner in Ihrem Hotel verbunden werden.

Rückruf anfordern 

E-Mail schreiben


24h Service

Bei Störungen sind wir jederzeit für Sie erreichbar:
Telefon: 0211-25006-28  
E-Mail schreiben

Web RTC

Kommunizieren Sie direkt über Ihren Webbrowser mit uns, als Chat oder Videokonferenz.
 

Download

Die wichtigsten Unterlagen für Sie jederzeit verfügbar.

Download


Bundesweit für Sie erreichbar:

0211 2500666 und BERATUNG@TELEFONBAU-SCHNEIDER.DE

Standort Düsseldorf

Heinrich-Hertz-Straße 31
40699 Erkrath

Standort Bochum

Königsallee 200
44799 Bochum

Standort Köln

Otto-Hahn-Straße 23
50997 Köln

Servicestandorte

Berlin
Frankfurt
Hamburg
München
Zürich


© Telefonbau Schneider Communications 2024
© Telefonbau Schneider Communications 2024