Telekommunikationslösungen für Energieversorger, Stadtwerke

Energieversorger

Managen von Störungsmeldungen, Kundenberatung, Eskalations- und Fuhrparksteuerung

Wir sorgen dafür, dass die Stadtwerke Ihre Aufgaben optimal erfüllen können

Energieversorger
Gut vernetzt mit Bürgern, Industrie und Verwaltungen

Die Energieversorger und Stadtwerke sind als professionelle Dienstleister anerkannt:

Sie sind für die Grundversorgung aller Bürger der Region mit Strom, Gas, Wasser verantwortlich.

Zusätzliche Leistungen sind die Abwasserbeseitigung die Müllentsorgung und das Recycling, die Stadtbad-Betreuung, die Fernwärmeversorgung und gegebenenfalls auch für die Bereitstellung der örtlichen Kommunikationsinfrastruktur. 

Zur Bewältigung dieser Aufgaben unterhalten die Stadtwerke Service Center, Notdienst-Hotlines und Beratungsstellen. Dort sind z. B. die Störungsmeldungen, die Kundenberatung, die Eskalations- und die Fuhrparksteuerung zu managen.

Mit unserer Contact Center Lösung garantieren wir, dass die Stadtwerke Ihre Aufgaben optimal erfüllen können:

Inbound mit Contact Center-Funktionalität für ankommende Kundenkontakte:

Mit unseren Inbound-Lösungen können die Stadtwerke optimal den Service und Support bei planbarem Budget leisten. Die Multichannel Contact Center-Leistungen übernehmen die Weiterleitung und Nachverfolgung von Kundenkontakten und unterstützen Sie standortunabhängig bei der raschen Bearbeitung von Kundenvorgängen. Mit dem intelligenten Routing wird stets der richtige Mitarbeiter erreicht.

Outbound mit Call Center-Funktionalität für abgehende Kundenkontakte:

Damit verwalten die Stadtwerke nahtlos Anrufdaten, Mitarbeiter-Workflows und Kampagnenstrategien, um die Kundenbindung zu stärken und gleichzeitig die Kosten im Plan zu halten.

IVR (Interactive Voice Response) – mit interaktiver Sprachsteuerung den Kundenservice verbessern:

Fragen der Kunden noch vor dem ersten Mitarbeiterkontakt ermitteln: Automatisieren Sie auf intelligente Weise die Begrüßung Ihrer Kunden - ohne den Kosten- und Arbeitsaufwand herkömmlicher IVR-Lösungen. Unsere IVR-Lösung bietet Ihnen ein integriertes System; ein automatisiertes Portal für eingehenden Anrufe.

E-Mail-Response-Management-System:

E-Mail-Kundenanfragen sofort fallabschließend bearbeiten! Unser E-Mail-Response-Management-System verbessert Ihren schriftlichen Kundenservice. Die vollintegrierte Funktion ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, eingehende E-Mails direkt zu bearbeiten und Kundenanfragen umgehend dem jeweiligen Experten zuzuteilen. Im System ist definierbar, welche abgehenden E-Mails vor dem Versand vom Teamleiter zu überprüfen sind.

Aufzeichnungsfunktionen und Personaleinsatzplanung mit Workforce Optimization Management:

Steigern Sie die Kundenzufriedenheit – erfassen Sie die Kundenkommunikation zur Analyse und Auswertung. Kontinuierliche Qualitätsoptimierung ist für Ihr Unternehmen und für die Kunden unverzichtbar.

Unser ASC-System stellt Produkte zur Aufzeichnungs-, Qualitätserfassung, Sprachanalyse und Personalverwaltungsfunktionen zur Verfügung. Die offene Architektur dieses Produktes ermöglicht die nahtlose Integration in Ihre bestehende IT- und TK-Infrastruktur. 

Unsere Verint-Lösung unterstützt Sie mit Softwarepaketen zur Optimierung der Personaleinsatzplanung bei der Verbesserung aller Kundenbedürfnisse. 
Beide Produkte bieten einen unternehmensweiten Überblick über die Betriebsabläufe im Contact Center.

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Bei Störungen sind wir jederzeit für Sie erreichbar:
Telefon: 0211-25006-28  
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