Sicherheit für kabelgebundene und kabellose Netzwerke mit Software von Aruba

aurenz

Analyse Ihrer Unternehmenskommunikation

Steigern Sie Ihren Umsatz durch verbesserte Erreichbarkeit

Mehr über aurenz Produkte

Alwin Pro, UC Analytics,  UC-Analysen und Call Accounting, Lösungen zur Analyse der Erreichbarkeit

Wir verbessern Ihre telefonische Erreichbarkeit wir mit den Lösungen unseres Partners aurenz

UC-Analytics by aurenz - Potentiale aufdecken und optimal nutzen - Software für UC-Analysen

  • Generieren von Statistiken zu Erreichbarkeit von Sammelgruppen, Wartezeiten, übersichtlich und individuell über Dashboard und Webbrowser

  • Dynamischen Sammelgruppen: Einfaches Ein- und Ausbuchen von Agenten und Übersicht der einzelnen Sammelgruppen über das Supervisorboard.

  • UC-Analytics beinhaltet alle Leistungsmerkmale einer Call Accounting Lösung

 

AlwinPro UC-Edition - Ihre Software für Call Accounting

  • Erfassung aller von der UC-Anlage erzeugten Gesprächsdaten

  • Kosten wie Arbeitszeit, Gerätekosten (Devices) und Serviceleistungen werden erfasst und können zugeordnet werden

  • Optimal zur internen Kostenverrechnung oder zur Verrechnung von UC-Diensten an Dritte Serviceprovider

 

AlwinPro Care - Die modulare Abrechnungssoftware für den Gesundheitsbereich

  • Die Komplettlösung, die erstmalig sämtliche Abrechnungs- und Controllingvorteile anderer Einzelsysteme in einem bietet

  • Sämtliche Daten,wie z.B. das Patienten-Entertainment, werden patientenbezogen und datenschutzkonform aufbereitet und abgerechnet

  • Unkomplizierte Anbindung der Kassenautomaten, Chipkarten-Terminals oder dem Krankenhausinformationssystem (KIS)

 

AlwinPro Hotel - Middleware und Abrechnungssoftware für Ihr Hotel

  • AlwinPro Hotel das Middleware zwischen einem Hotelmanagement-System und Ihrer Telefonanlage

  • Kann herstellerunabhängig in Ihre bestehenden TK-Systeme und IT-Landschaften integriert werden

  • Durch die integrierte Gästeverwaltung kann der Check-In bzw. Check-Out auch direkt über AlwinPro Hotel erfolgen

 

Swyx Analytics by aurenz - Ihre Analyse Software für Ihre SwyxWare und NetPhone.

  • Steigern Sie Ihre Servicequalität durch Analysen der telefonischen Erreichbarkeit und Optimierung des Call Routings

  • Durch die einfache Handhabung über Webbrowser kann sich jeder Anwender individuell seine bevorzugten Statistiken auf seinem Dashboard einrichten

  • Die perfekte Ergänzung für jede SwyxWare und NetPhone

Rückruf vereinbaren

E-Mail schreiben

Zum Kontaktformular 


24h Service

Bei Störungen sind wir jederzeit für Sie erreichbar:
Telefon: 0211-25006-28  
E-Mail schreiben

Web RTC

Kommunizieren Sie direkt über Ihren Webbrowser mit uns, als Chat oder Videokonferenz.
 

Download

Die wichtigsten Unterlagen für Sie jederzeit verfügbar.

Download


Bundesweit für Sie erreichbar:

0211 2500666 und BERATUNG@TELEFONBAU-SCHNEIDER.DE

Standort Düsseldorf

Heinrich-Hertz-Straße 31
40699 Erkrath

Standort Bochum

Königsallee 200
44799 Bochum

Standort Köln

Otto-Hahn-Straße 23
50997 Köln

Servicestandorte

Berlin
Frankfurt
Hamburg
München
Zürich


© Telefonbau Schneider Communications 2020
© Telefonbau Schneider Communications 2020