Qualitätspolitik als Unternehmensgrundsatz

Wir nehmen die Verantwortung für unsere Kunden und Mitarbeiter ernst

Oberste Leitlinie unserer geschäftlichen Aktivitäten sind die Unternehmensgrundsätze. Sie stehen in den Beziehungen zu Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten im Vordergrund.

Die Wünsche der Kunden und deren Ansprüche an Qualität, Zuverlässigkeit und Service sowie Schnelligkeit in der Abwicklung bestimmen daher unsere Prioritäten.

Qualität spiegelt sich in der Zufriedenheit unserer Kunden wieder. Sie ist die wichtigste Voraussetzung für den wirtschaftlichen Erfolg unseres Handelns, die wir einbeziehen, indem wir:

  • die Kundenanforderungen in optimaler Weise erkennen, erfassen, umsetzen und erfüllen
  • alle notwendigen und verfügbaren Methoden zur Sicherung der Qualität in unseren Geschäftsprozessen zur Anwendung bringen
  • unser Qualitätsmanagement-System in alle Abläufe integrieren und fortlaufend verbessern, um alle Kundenanforderungen zu erfüllen
  • die Qualität der Kommunikation und Zusammenarbeit ständig verbessern.

 

Der Verhaltenskodex bei Telefonbau Schneider:


"Es ist die Aufgabe jeder Mitarbeiterin und jedes Mitarbeiters unseres Unternehmens,
diese Grundsätze zu verinnerlichen und danach zu handeln"