Die Geschäftsführung

„Mir war es immer sehr wichtig, dass das von mir aufgebaute Unternehmen in der Familienhand bleibt. Um so glücklicher macht mich die Tatsache, dass meine beiden Söhne in meine Fußstapfen getreten sind.”
Heinrich Schneider, Gründer und Geschäftsführer der Telefonbau Schneider GmbH & Co. KG - COMMUNICATIONS.

Telefonbau Schneider Communications ist ein klassisches Familienunternehmen, das bereits in der zweiten Generation geführt wird. Eine ausgewogene Mischung aus traditionellen Werten und jahrelangen Erfahrungen sowie modernen Ideen und innovativen Technologien bilden die Grundprinzipien des Unternehmens - die sowohl von der Geschäftsführung, den Mitarbeitern, aber auch den Kunden geschätzt werden.

Der Gründer des Unternehmens, Herr Heinrich Schneider, hat die strategische Führung des Unternehmens fest in seiner Hand. Seine beiden Söhne, Ralf und Marc Schneider verantworten als weitere Geschäftsführer operativ die Bereiche Vertrieb und Finanzen. 


Mitglieder der Geschäftsführung

Die Geschäftsführung von Telefonbau Schneider Communications setzt sich heute aus folgenden Personen zusammen:
  • Heinrich Schneider (Hauptgeschäftsführer)

  • Marc Schneider, CFO (Geschäftsführer und Leitung Finanzen)

  • Ralf Schneider, CEO (Geschäftsführer und Leitung Vertrieb)