Unify HiPath

Mit HiPath sicher in die Zukunft!!!

Unify - HiPath Kommunikationslösungen!

Unabhängig davon ob Sie ein kleiner Handwerksbetrieb sind, ein renommiertes mittelständisches Unternehmen oder ein Industriebetrieb, das HiPath-Portfolio unseres Partners Unify bietet für jedes Unternehme die passende Kommunikationslösung. Egal welche Techonologie Sie bereits nutzen oder welche Innovation Sie demnächst nutzen wollen - das Unify-Portfolio bietet Ihnen jeweils die passende, moderne Lösung.

Und für den Service rund um die Unify-Kommunikationslösung kümmert sich Telefonbau Schneider Communications. Wir beraten Sie gerne, wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Lösung zu Ihnen passt.

Mit Siemens und Telefonbau Schneider Communications verbinden Sie erstklassige Technologie mit ausgezeichneter Dienstleistungskompetenz! Die Entscheidung liegt bei Ihnen!

Die HiPath-Kommunikationsplattformen

Mit den Kommunikationsplattformen von Siemens HiPath profitiert ein jedes Unternehmen - unabhängig von seiner Größe - von einer wirtschaftlichen Lösung. Geringe Betriebskosten, minimierte Netzkosten sorgen für einen schnellen Return on Investment.

Ihre Vorteile bei der Nutzung von HiPath im Überblick:

  • Hohe Flexibilität bei der Gestaltung Ihrer Netze
  • Gateways dienen als Schnittstelle zum öffentlichen Telefonnetz
  • Ausnutzung einer gemeinsamen Infrastruktur
  • Ein einziges System für alle Standorte
  • Eine einzige Datenbank
  • Ein einziges Applikationspaket
  • Netze effektiver und ökonomischer betreiben
  • Leichte Handhabung und Administration
  • Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter
  • Kosteneinsparung bei Clients, Plattformen, Applikationen, Integration und Schulung
  • u.v.m.

HiPath-Kommunikationslösungen im Überblick

Produkt

Eigenschaften

Informationen

Kleine und mittlere Unternehmen

HiPath 2000

Max. Teilnehmerzahl von 30, Real-Time-VoIP-
Kommunikationssystem, DSL/ISDN bis 4 Kanäle (HiPath 2020) bzw. bis 8 Kanäle (HiPath 2030), erweiterte Telefonieleistungen, Anbindung mobil arbeitender Mitarbeiter, integrierter Internet- Router; Gateway-Funktion; externe WLAN-Lösung, u.v.m.
Infos
Datenblatt
HiPath 2000

HiPath 3300

Max. Teilnehmerzahl von 50, Real-Time-
VoIP-/digitales Kommunikationssystem, IP-Netz/ISDN oder Analog bis 16 Kanäle, erweiterte Telefonieleistungen, Anbindung mobil arbeitender Mitarbeiter, integrierte HiPath Xpressions Compact, u.v.m.
Datenblatt
HiPath 3300

HiPath Open Office EE

Unified Communications Lösung als VoIP-Appliance für Unternehmen bis zu 30 Teilnehmer. Kostenfreie integrierte Applikationen: myPortal Entry (CTI, Präsenz), Entry Level Voicemail (EVM), CTI Desktop-Anwendung XPhone Entry.

HiPath OpenOffice ME

Unified Commuications Lösung als VoIP-Appliance für Unternehmen bis zu 150 Teilnehmer. Ink. kostenlos mitgelieferter Applikation myPortal (CTI, Präsenz). Optional mit grafischem Konferenzmanagement, Fax für Teilnehmer und GSM-Mobilfunkintegration. InfosDatenblatt HiPath OpenOffice ME
Mittlere und große Unternehmen

HiPath 3000

Geeignet für bis zu 500 Teilnehmern, ermöglicht IP Telefonie und "klassische" (leitungsvermittelte) Telefonie, Nachfolger des erfolgreichen Systems Hicom 150 E Office
Infos

Datenblatt
HiPath 3000

HiPath 4000

Geeignet für bis zu 12.000 Teilnehmern je System, ermöglicht IP Telefonie und „klassische“ (leitungsvermittelte) Telefonie, modulares Lizenzmodell, Nachfolger des erfolgreichen Systems Hicom 300 E/H
Infos

Datenblatt
HiPath 4000

HiPath 5000

Geeignet für bis zu 1000 Teilnehmern, IP Telefonie, nutzt HiPath 3000 als Gateway, Reine Software-Lösung

Datenblatt
HiPath 5000

HiPath 8000 /
OpenScape UC Voice

Skalierbarkeit bis zu 100.000 Teilnehmern pro Knoten (abhängig von den Verkehrsanforderungen), SIP-basiertes Overlay-Network, Hardware- und Software-Redundanz für maximale Verfügbarkeit, Standard-basierte Hardware und Betriebssystem, basierend auf offenen Industriestandards, Enterprise Class-Telefon-Leistungsmerkmale, VPN-Unterstützung für mobile Nutzer und kleine bis mittlere Standorte

Datenblatt
HiPath 8000