Der richtige Weg zu unserem Serviceteam

QUALITÄT UND BESTER SERVICE - ein ständiger Verbesserungs-Prozess

Ständige Erreichbarkeit ist ein entscheidender Wettbewerbsfaktor im Geschäftsleben und deshalb spielt die Reaktionsgeschwindigkeit im Störungsfalle des Kommunikationssystems unserer Kunden eine wesentliche Rolle.

Nutzen Sie den schnellsten und sichersten Weg zu uns, d.h. zur optimalen Vorgangs-/Störungsbearbeitung:

Stellen Sie sich in wenigen Schritten Ihre exklusiven Telefon- und Handy-Ansagen selbst zusammen:

Kontakt zum Sound-Designer (Reiter INFORMATIONEN)

TeamViewer - Soforthilfe für unsere Kunden

Mit TeamViewer tauschen unsere IT-Spezialisten gemeinsam mit dem Benutzer beim Kunden weltweit über das Internet die Bildschirminhalte, Dateien und Informationen aus und beantworten alle bestehenden Fragen - schnelle und zuverlässige Soforthilfe für den Kunden!
Ein Klick genügt für den Start

Kundenzufriedenheitsumfrage im Juni 2015

Werbeversprechen + Serviceerlebnis

Lieber Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir wollen, dass Sie zufrieden sind - bitte beurteilen Sie unsere Leistungen
Bitte teilen Sie uns darum Ihre Meinung auf dem Fragebogen mit: Beurteilen Sie uns per Fax

Unsere Überlegungen sind: 

  • „Was ist das Wichtigste für Sie?“
  • „Was hat Sie am meisten gestört?“
  • „Welche Leistungen würden Sie ganz sicher weiterempfehlen?“

Keiner von uns ist so klug wie wir alle zusammen und deshalb bitten wir Sie darum, sich an unserer Kundenzufriedenheitsabfrage zu beteiligen.
Partnerschaftliche Zusammenarbeit setzt den Austausch von Informationen voraus - nutzen Sie die Möglichkeit, damit wir Ihre Erwartungen erfüllen und ein perfekter Partner für Sie sind.
Gerne können Sie uns Ihre Beurteilung auch per E-Mail anvertrauen: beratung@telefonbau-schneider.de

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Teilnahme.
P.S.: "Vielen Dank" sagen wir allen Kunden, die bisher an der Kundenzufriedenheitsumfrage teilgenommen haben.
Wir sind stolz auf das bisherige, hervorragende Ergebnis:
90 % der Kunden sind der Auffassung, dass unsere Leistungen die Erwartungen voll erfüllen.
Und wir sind dankbar für die wertvollen Anregungen und Verbesserungsvorschläge:
10 % unserer Kunden nannten konstruktive Hinweise auf Steigerungspotentiale.
Diese Anregungen werden derzeit bereits im Rahmen unseres Qualitätsmanagements umgesetzt.

Es ist unser Ziel, Sie als Kunde auch weiterhin persönlich und kompetent zu betreuen.
Weitere Meinungen und Wünsche per Fax würden wir sehr begrüßen.


FAQ - technische Informationen und Tipps und Tricks

Telefonanlagen, Leistungsmerkmale, Voice over IP (VoIP)

Alcatel 4068

Thema: Leistungsmerkmale Telefonanlagen
 

Thema: Websearch

  • Nutzung von www.google.com statt www.google.de
    Google.com bietet einige Funktionen, die in den Internationalen Versionen noch nicht zur Verfügung steht. In der Regel leitet Google die Eingabe der Adresse Google.com auf die nationale Google Seite um.
    Durch die Eingabe von www.google.com/ncr wird die Weiterleitung verhindert und man kann die experimentellen Funktionen testen.