estos zeichnet uns als erfolgreichsten Partner aus

Auf der estos Reseller-Summit 2015 wurden wir als erfolgreiches ITK-Systemhaus zum "Partner des Jahres 2015" geehrt.

Das Systemhaus Telefonbau Schneider ist Premium Partner von ESTOS

Erstmals hat estos die Auszeichnung „Partner des Jahres 2015“ in vier Kategorien verliehen. Die Ehrung fand am 10. Februar 2015 im Rahmen der Premiere des estos Reseller-Summits in München statt. Zu den stolzen Gewinnern zählen Telefonbau Schneider aus Erkrath, Telemark aus Lüdenscheid, TeleSys Kommunikationstechnik aus Breitengüßbach und VeTeKo aus Schwabach. Insgesamt wurden in den vier Kategorien: Rising Star, Software, Solutions und Overall Performance vierzehn estos Partner nominiert oder ausgezeichnet.

Um besonders engagierte und umsatzstarke estos Partner zu ehren und weitere Fachhändler zu motivieren hat estos die Auszeichnung „Partner des Jahres“ ins Leben gerufen. „Wir sind voll auf die indirekte Vermarktung über kompetente Systemhäuser und qualifizierte Fachhändler fokussiert. Unser Partnerprogramm mit seinem umfangreichen Schulungsangebot, Marketing-Unterstützung und jetzt die neuen Partner Awards: Dies sind alles Maßnahmen, die unsere Bindung an die Partner belegen und natürlich auch die guten Beziehung zu ihnen zeigen sollen“, erklärt Florian Bock, Geschäftsführer bei estos, die Auszeichnung.

Die erste Auszeichnung der vier Kategorien „Rising Star“ erhielt das Unternehmen Telemark. Der estos Partner aus Lüdenscheid wurde geehrt, weil er sich im Laufe des letzten Jahres für eine Mitgliedschaft im estos Partnerprogramm entschieden und gleichzeitig mit der aktiven Vermarktung von estos Software begonnen hat. Dank gezieltem Aufbau von Know-how- in Technik, Vertrieb & Marketing konnte die Telemark außerdem bereits mehrere erfolgreiche Projekte abschließen.

Der Award „Software“ wurde verliehen an das Unternehmen VeTeKo für sein besonders starkes Engagement im Bereich der Softwarevermarktung. Hinzu kommt, dass die Partner im vergangenen Jahr spezielle Marketing-Kampagnen und Verkaufsaktionen für estos Produkte durchgeführt haben.

In der Kategorie „Solutions“ zeichnet sich der Finalist dadurch aus, dass die Geschäftsprozessoptimierung  zum zentralen Bestandteil seines Portfolios gehört. Der Partner bietet hochwertige Dienstleistungen zur Integration der estos Software mit führenden CRM-, ERP- und Branchenapplikationen an. Den Award „Solutions“ erhielt die TeleSys Kommunikationstechnik.

Das Unternehmen Telefonbau Schneider aus Erkrath wurde in der Sonderkategorie „Overall Performance“ geehrt. Mit dem Expert Partner verbindet estos seit vielen Jahren eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung und enge Partnerschaft. „Wir sind stolz auf diese Auszeichnung. Sie ist das erfolgreiche Ergebnis der Dienstleistungen unseres ITK-Systemhauses und der Innovationskraft der estos Lösungen. Von dieser Ernennung profitieren natürlich auch unsere Kunden. Sie ist gleichzeitig ein Ansporn für die weitere intensive Zusammenarbeit mit den kompetenten Mitarbeitern des estos Teams“ das betont Ralf Schneider, Geschäftsführer von Telefonbau Schneider.

Neben den Gewinnern wurden von den insgesamt fast 1.500 registrierten estos Partnern  weitere zehn Unternehmen in den unterschiedlichen Kategorien nominiert. „Kategorie Rising Star“: comNET – Gesellschaft für IP-Kommunikation + Netzwerke sowie Möller Telekommunikation, "Kategorie Software": ComTel Systemhaus und LIQUITCOM IT-Solutions, „Kategorie Solutions“: SIEVERS GROUP und Mario Hösel Fernmelde- & Computerservice sowie „Kategorie Overall Performance“: E-KOMM IT & Kommunikation, SEC-COM Sicherheits- und Kommunikationstechnik, serVonic und Telefomatic Systemhaus. Zu der Veranstaltung, die am 10. Februar  2015 im Mercedes-Benz Center in München stattfand, kamen insgesamt fast 100 Fachhändler, Systemintegratoren und Systemhäuser sowie führende Hersteller als  Event-Partner.

Als zertifiziertes ITK-Systemhaus für estos-Produkte realisieren wir die ausgezeichnete Lösung!
Vereinbaren Sie einen Termin mit uns unter Rufnummer +49 211 25006-66
bzw. per E-Mail: beratung@telefonbau-schneider.de