09. Jan. 2018

CallCenter World 2018 in Berlin Live Demo in Halle 2, Stand D20a: Qualität im Kundenservice

CCW 2018 - Telefonbau Schneider ist Aussteller

Telefonbau Schneider beweist auf der Messe, dass mit der richtigen Technologie-Ausstattung die Kundenzufriedenheit gesteigert und gleichzeitig die Kosten reduziert werden können:

  • Call Center: Outbound Anruffunktionen mit Skype for Business führen zur Kostenreduzierung, da mit der End-to-End-Kommunikation alle Server-Investitionen und deren Pflege entfallen
  • Contact Center: Inbound Funktionen - keine Wartezeiten für anrufende Kunden mit Warteschleifenservice "Wir schaffen das Warten ab" führen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Der Kunde erreicht immer den richtigen Mitarbeiter mit unserer Wissens-basierten Anrufführung, d.h. des Skill-basierten Routings
  • Mit unseren Service Call- und Contact Center-Lösungen kommunizieren Sie mit Ihren Kunden über alle modernen Kanäle, wie Telefon, Chat, Fax und E-Mail
  • Ihr Personaleinsatz wird mit unseren Managementtools zur Analyse des Kunden- und Mitarbeiterverhaltens optimiert

Ein Visite auf der Messe vom 27. Februar bis 1. März 2018 lohnt sich. Besuchen Sie uns, nennen Sie uns Ihren Messetermin und wir senden Ihnen einen Eintrittsgutschein.

 

 



 
<- Zurück zu: Aktuelles