VoIP-Sprachlösungen für Große Unternehmen bis 100.000 Benutzer

Die Lösungen von Unify sorgen für Kostensenkung bei gleichzeitiger Produktivitätssteigerung

Kostensenkung und Produktivitätssteigerungen mit unseren VoIP-Lösungen für Unternehmen.
Ein angepasster Einsatz Ihrer Sprachkommunikation kann Ihre Produktivität erheblich steigern und Ihre Kosten senken. Auch wenn der Bereich Sprachkommunikation oftmals als weniger bedeutend eingestuft wird, bietet er doch eine gute Möglichkeit, die Entwicklung Ihres Unternehmens einfach und kosteneffizient voranzutreiben. 

Mit unseren VoIP-Lösungen für Unternehmen unterstützen wir Sie dabei, komplexe IP-Telefonieservices ebenso wie beliebige andere Softwareanwendungen bereitzustellen. Ihre VoIP-Software kann zusammen mit anderen IT-Services in Ihrem Rechenzentrum gehostet werden. Ihre Mitarbeiter können einfach über eine IP-Verbindung, WLAN, das Mobilfunknetz oder sogar über DSL von zu Hause aus eine Verbindung dazu herstellen.

Wir können VoIP-Services innerhalb Ihrer aktuellen Technologieumgebung einsetzen und direkt in die Anwendungen integrieren, mit denen Ihre Teams täglich arbeiten. Und wenn sie expandieren möchten, bietet unsere VoIP-Lösung für Unternehmen vollständige Skalierbarkeit: Wir können pro Server bis zu 100.000 Benutzer unterstützen, d.h. Sie unterliegen keinerlei Einschränkungen.

Erfahren Sie auf den folgenden Seiten mehr über unsere Sprachlösungen für große Unternehmen.

  • OpenScape UC Server 2010
    Eine offene Unified Communications-Plattform, die im Rechenzentrum bereitgestellt und in die vorhandene Kommunikationsinfrastruktur integriert werden kann.
    Mehr Produktinformationen
  • OpenScape Voice (ehemals HiPath 8000) 
    Software-basiertes Kommunikationssystem: Bereitstellung von Voice Services von einem zentralisierten Rechenzentrum aus für bis zu 100.000 Benutzer. Die Bereitstellung läuft genauso ab wie bei anderen Unternehmensanwendungen.
  • OpenScape Branch
    Softwarebasierte Lösungen für Serviceanbieter und kostenbewusste Unternehmen mit mehreren Filialen
  • Gateways für große Systeme
    Sorgen Sie für eine optimale Erreichbarkeit Ihrer lokalen Zweigstellen – mit unseren Gateways und intelligenten Zweigstellenlösungen
  • OpenScape Exchange
    Verbinden aller Firmenstandorte mit Hilfe eines zentralisierten IP-basierten Anrufweiterleitungssystems
  • HiPath 4000
    Eine konvergente IP-Kommunikationsplattform, die Unternehmen eine enorme Skalierbarkeit von 300 bis 100.000 Benutzern bietet.
    Mehr Produktinformationen
  • OpenScape Concierge
    Der weltweit erste echte Unified Communications-Attendant, der für die Verwendung mit unseren Unternehmensplattformen OpenScape Voice und HiPath 4000 entwickelt wurde
  • OpenScape Xpert
    OpenScape Xpert: Erweiterte Kommunikationslösung mit mehreren Leitungsarten für Börsenhandel und Verteilerzentren - Produktinfo

Unser Beratungsteam steht Ihnen zur Planung konkreter Voice-Lösungen für Großunternehmen zur Verfügung unter der Rufnummer 0211/25006 66
und unter der E-Mail beratung@telefonbau-schneider.de