Ist mit Ihren Servern alles in Ordnung?

Wir melden Ihnen Störungen, bevor Sie die Schwachstelle feststellen!

  • Monitoring Ihrer Server, d.h. Überwachung der Serverdienste
    E-Mail Versand/Empfang über SMTP, POP3, IMAP
    Status-Check der Dienste mit MySQL-, PostGreSQL-, MS SQL
    Monitoring des Admin-Zugriffs af die Server per Secure Shell
    Überprüfung des FTP-Dienstes und eines TCP-Ports
    Überprüfung eines DNS-Service und eines DNS-Eintrages
    Monitoring lokaler Speicher, Festplatten und Loads
    Monitoring der UTM Maschinenparameter - Viren Schutz, IPS, etc.
    Monitoring der Switchparameter - Broadcast, Packet-Lost, Quality of Service
  • Benachrichtigungsdienst bei Fehlern/Störungen per E-Mail und SMS
    Bei auftretenden Fehlern
    Nach der Analyse eines Fehlers
    Bei zeitkritischem, andauerndem Fehlerstatus
    Die Benachrichtigung geht an bis zu 3 hinterlegten Empfängern
  • Dienstleistungspakete unseres Servermanagements
    Feststellen von Fehlern und Benachrichtigung (Bronzestatus)
    Zusätzlich: Fehleranalyse mit der Empfehlung zur Beseitigung (Silberstatus)
    Zusätzlich: Fehlerbehebung als Second-Level-Support (Goldstatus)
  • Die zeitlichen Checkintervalle können individuell vereinbart werden (je 1 Min. bis 60 Min.)
  • Individuelle Preisstruktur gemäß der Kundenanforderungen ist realisierbar.

Kommen Sie einfach auf unser Beratungsteam zu und fordern Sie ein Angebot: Unter der Rufnummer +49 211 25006-66
oder per E-Mail unter beratung@telefonbau-schneider.de. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.