Realisierung

Mit Telefonbau Schneider Communications geht es schnell und zuverlässig!

Am Ende wollen Sie doch bestimmen was und wie in Ihrem Unternehmen geschieht, oder? Deshalb legen wir einen großen Wert darauf, dass die Umsetzung Ihres Projektes in einer engen Abstimmung mit Ihren verantwortlichen Mitarbeitern geschieht.

Bei der Ralisierung des Projektes setzen wir Punkt für Punkt die Anforderungen um, die Sie mit uns gemeinsam in einem Pflichtenheft erarbeitet haben. Nach einer erfolgreichen Installation der Kommunikationssysteme, Netze, PC's, Server und Anwendungen erfolgt eine umfangreiche Schulung Ihrer Mitarbeiter. Sie können deshalb sicher sein, dass die neuesten Systeme in Ihrem Hause von Ihren Mitarbeitern akzeptiert und genutzt werden.


Das Systemhaus Telefonbau Schneider COMMUNICATIONS....

Kundenvorteile durch Hersteller- und Produktneutralität des Systemhauses

 

.... liefert, installiert und sorgt für den dauerhaften Betrieb von
Kommunikationsinfrastrukturen für alle Unternehmen von 5 bis 5000 Mitarbeiter auf der Basis weltweit gültiger Standards:

  • Infrastrukturen sind Telefonsysteme mit Endgeräten
  • IT / EDV-Systemen, Server, Workstations, Monitore, Notebooks,
    Drucker, Mobile EDV-Einrichtungen
  • Netzwerke für Sprache, Daten, Video: Strukturierte Netze im Gebäude, auf dem Firmengelände, zwischen allen Firmenstandorten als Festnetz (LAN, WAN, SAN), Virtuelle Netze (VPN), Mobile Netzwerke (DECT, GSM, Internet)

Alle Infrastrukturlösungen von Telefonbau Schneider können in die
bestehende Kundensystem-Landschaft integriert werden und garantieren
somit einen Investitionsschutz für bereits getätigte Anschaffungen,
d.h. innovativer Fortschritt in Form "sanfter Migration" .

.... realisiert auf der physikalischen Grundlage der Infrastruktur die
Anwendungen/Applikationen, mit denen die Arbeitsprozesse
beim Kunden optimiert, die Kundenzufriedenheit erhöht, die
Mitarbeitereffizienz gesteigert und die Kosten reduziert werden:

  • CalL Center, Kunden Contact Center: IntelLegente
    Kommunikationsverteilung z.B. knowledge based
  • Unified Communication: Einheitliche Kommunikationsdienste
  • Unified Messaging: Einheitliche Nachrichtendienste, z.B, vom PC aus - einheitliche Inhalts-Darstellung
  • Meta Directory: Einheitliche Nutzung der Firmenverzeichnisse:
  • Telefon, E-Mail, Fax, Internet, IP-Adressen - Integration vorhandener Kontaktdaten aus CRM + ERP
  • Mobile Kommunikations- (GSM, DECT, Dualmode-Endgeräte) und
    mobile Internetlösungen als z. B. Hotspot
  • Internet-Telefonie (IP mit SIP /ITSP)), Computer Telefonie Integration
  • Telearbeitsplätze: Horne, Hotel, Dienstreise - der Mitarbeiter arbeitet
    unterwegs wie an seinem Firmenarbeitsplatz

.... garantiert alle professionellen Dienstleistungen, die zur erfolgreichen Realisierungen des gesamten Leistungsspektrums dem Kunden zur Verfügung stehen und dies mit zertifizierten, fundiert ausgebildeten und motivierten Mitarbeiter in Beratung, Planung, Engineering und Service.
Im Einzelenen sind dies:

  • Projektbezogene Dienstleistungen: Analyse, KonzepterstelLung,
    Montage/Installation, Systemintegration, Schulung, Service/Wartung
    24 h /365 p.a.. Verlegungen/Erweiterungen/Änderungen (MAC's)
  • Projektmanagement Dienstleistungen: Professionelle Abwicklung
    komplexer TK/EDV-Projekte, Projektplanung und -steuerung,
    Eskalationsplan, Koordination der Subs, Projektabnahme +
    Projektnachlauf-Betreuung
  • Managed Services - Value Added Services - Mehrwertdienste:
  • Managementleistungen: Fault, Performance, Configuration, Security /
    Quality of Service, Accounting, verbindliche Service Level Agreements (SLA)

Unsere Kunden dürfen stets davon ausgehen, dass sie mit Telefonbau Schneider COMMUNICATIONS einen kompetenten und leistungsstarken Partner an ihrer Seite haben.
Zur Beratung und Erarbeitung von Angeboten steht Ihnen unser Beratungsteam zur Verfügung:
Sie erreichen uns unter der Rufnummer +49 211 25006-66 
oder per E-Mail unter beratung@telefonbau-schneider.de