Verbessern Sie die Erreichbarkeit Ihrer Mitarbeiter

Unsere Analyse des Gesprächsaufkommens gibt objektiven Aufschluss

Wir geben Ihnen das Instrument an die Hand, mit dem dringende Fragen zur Erreichbarkeit und damit zur Servicequalität beantwortet werden können.
Fragen Sie doch mal bei Ihren Kunden nach: Wie wird die eigene telefonische Erreichbarkeit eingeschätzt?
Wie viele Anfragen gehen in einer bestimmten Abteilung verloren, weil besetzt war?
Wie hoch war das Gesprächsaufkommen durch interne und externe Anrufe?
Wie hoch ist eine Abteilung durch interne Anrufe belastet?
Wie viele Gespräche können nicht angenommen werden und landen auf der Voice-Mail-Box?
Wie hat sich das Gesprächsaufkommen in den letzten Monaten entwickelt und wie ist die Resonanz darauf?

Erreichbarkeit verbessern

Telefonbau Schneider liefert mit dem Tool AlwinPro die Antworten zur telefonischen Erreichbarkeit:

  • Gezeigt wird Ihnen die Anzahl der angenommenen und verlorenen Anrufe
  • Unternehmensweite oder auf Abteilungen bezogene Betrachtungen
  • Visuelle Darstellung der Erreichbarkeit
  • Differenzierte Betrachtung nach internen Anrufen, externen Anrufen.

Verbessern Sie z.B. die Servicequalität, indem Sie Maßnahmen treffen,
um den Anteil der extern angenommenen Anrufe zu erhöhen.

Zusätzlich liefern wir die Antworten zum Gesprächsaufkommen:

  • Entwicklung des Gesprächsaufkommens
  • Betrachtung von kommenden und gehenden Gesprächen
  • Übersicht im Zeitverlauf
  • Visuelle Darstellung des Gesprächsaufkommens

Mit den Analysen des Tools Anna4 von aurenz zur Erreichbarkeit und dem Gesprächsaufkommen erhalten Sie auf einen Blick die Antworten. So können Sie schnell und flexibel das Telefonverhalten in den Abteilungen steuern und optimieren damit Service und Kundenzufriedenheit steigern.
Profitieren Sie noch bis Ende 2012 von unserer Sonderaktion mit AlwinPro. Mit den grafischen Analysen erhalten Sie auf einen Blick wertvolle Informationen über die telefonische Kommunikation im gesamten Unternehmen.

Kommen Sie einfach auf unser Beratungsteam zu: Unter der Rufnummer +49 211 25006-66
oder per E-Mail unter beratung@telefonbau-schneider.de. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.