Weiter zum Inhalt.
Home » Aktuelles » Aktionen » Moderne NRW-Schulen

Medienunterstützter Unterricht für Schulen in NRW

Modernisierung der Schulausstattung - Konjunkturpaket II

Education fahrbar

Bringen Sie frischen Wind in den Schulalltag – und bereichern Sie den Unterricht mit dem EduCenter! Das EduCenter besteht aus Notebook-PCs für Schüler und Lehrer, Projektor und Laserdrucker – alles drahtlos miteinander verbunden.
Das EduCenter schafft die Voraussetzung für die flexible Nutzung moderner Medien im Unterricht und hilft gleichzeitig, Kosten zu senken. Denn im Vergleich zu einem klassischen EDV-Raum sparen Sie bis zu 50 Prozent: Kosten für die Raumausstattung entfallen, eine feste Strom- und Netzwerkverkabelung ist nicht notwendig, denn jeder Klassenraum kann jederzeit zu einem Computerraum werden. So ist das EduCenter eine optimale und flexible Ergänzung zu den bestehenden Computerräumen. In vielen Bundesländern gibt es die Möglichkeit diese neuen Medien aus den Mitteln des Konjunkturpaket II zu finanzieren. Wenn Sie bei der Erstellung der notwendigen Projektanträge Unterstützung benötigen, helfen wir Ihnen gerne.

Nachhaltigkeit: Durch das einzigartige Ablagesystem können Sie in den EduCenter Produkten alle heute verfügbaren Notebooks bis 17 Zoll Display verwenden, auch Mischausstattungen bei Verlust einzelner Notebooks und kommende Generationen von Notebooks sind ohne Umrüstkosten einsetzbar.

Legen Sie Wert auf ein System das vom TÜV mit dem GS-Zeichen für geprüfte Sicherheit versehen wurde. Denn nur so erhalten Sie die Gewissheit, dass alle notwendigen Sicherheitsnormen eingehalten werden, und vom Betrieb der Systeme keine Gefahren für die Schülerinnen und Schüler sowie den Lehrkräften ausgeht.

Das Modell EduCenter 16 hat nach umfassender Bemusterung die Ausschreibung 2008 des Landes Rheinland-Pfalz gewonnen.

Die EduCenter Produkte werden ausschließlich in mehreren Behindertenwerkstätten in Deutschland hergestellt, und schaffen dort für die Beschäftigten sinnvolle und motivierende Aufgaben.

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin für ein Beratungsgespräch, Telefon: 0211/25006 66, bzw. nehmen Sie mit dem Formular oder per E-Mail Kontakt mit uns auf: info@telefonbau-schneider.de. Ihr persönlicher Kommunikationsberater wird kurzfristig mit Ihnen Kontakt aufnehmen und ein Beratungsgespräch vorschlagen.

BerlinDüsseldorfKölnFrankfurtMünchenZürichBochum

Programm über User und Admin-Schulung

Ihr Partner für Schulungen in Düsseldorf, Köln, Bochum

Der Weg zum Ausbildungs Zentrum lohnt sich für Kunden und Interessenten:
Köln / Bonn
Bochum
Düsseldorf

Sitemap | Impressum | AGB | Haftungsausschluß | © Telefonbau Schneider Communications  2012